was los hier?
-
-
Das hoffe ichFür die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord -
-
Akki, wie kommst du nur zu der Annahme Jungs würden mit Liebeskummer nach Hause kommen. Mal ehrlich, es wird doch so ablaufen das er nach Hause kommt und Zordi erzählt welche Mädels er alle klar gemacht hat, dann wird kurz abgeklatscht und Sohnemann holt sich und seinem Pa ein Bier!!!
Und für die Mädels sind die Frauen zuständig und schon sind wir aus dem SchneiderHexer aus Leidenschaft, der Leiden Schafft! -
Genau myr so soll es laufen! Man bin ich froh das ich jungs habFür die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
-
meinste so einer ist der kay ,son vorstadt berlusconi ????*fg*Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
-
-
-
-
Ich sag nur:bungabunga!!
Du haettest mal sehen sollen was kiani alles in den baeren reinbekommenhatt .ich sag nur eine kriegeraxt ist scharf hatt seit gestern ne ganz neue bedeutung.Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
Affen??? Das weichei hatt sich von den erdmänchen vergewaltigen lassen!!
obwohl wenn man genau drüber nachdenkt.........das sind bestimmt 35 stueck!!!!Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
die haben ihn quasi geraidet^^Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
-
So heute will er aber dabei sein.
obwohl ich ihn ebend mit offener hose bei den piguinen gesehen hab?!?!Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher