Wieder kann man Guildwars testen

      Bin da seit gestern am spielen, falls jemand anders auch spielt, ich bin da als

      Djamila Shadevari (17 - Necro/Ranger)

      oder

      Faraday Treefriend (16 - Ranger/Mesmer)

      anzutreffen.

      Mir gefällts jedenfalls bisher, auch wenn viele Leute einfach nur zu doof zum spielen sind *seufz* wenn ich nur an den Monk/Elementalist denke der anstelle zu heilen munter am nuken ist und mit nem Bogen kämpft... :( und unseren Necro einfach krepieren lässt.

      Ansonsten machts Spass =)

      Edit:
      Was ich auch gut finde ist die AI der NPCs, sei es nun Monster oder Henchman (Söldner), da kann man selbst wenn man solo ist nur alleine kurz bischen unterwegs sein möchte sich nen Monk, Warrior, Ranger und Elementalist kostenlos mitnehmen.

      Pathfinding in diesem Spiel ist auch man endlich etwas das funktioniert, unglaublich aber war. *g*
      -dj

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Djamila“ ()

      Der DL ging ja wahnsinnig schnell!

      So schnell waren wir in noch keinem MMORPG!

      Uns haben die Chars deutlich besser gefallen als die von EQ2. Wir meinen auch das Design an sich. Würde man die in EQ2 "importieren", wäre Betoa schneller in EQ2 als Barthalo am Bogenschnitzen :laugh:!

      Die Möglichkeit, die Gruppe mit NPCs aufzufüllen, ist schlicht klasse.

      Ansonsten ist das Spiel arg einfach, die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt, alle Spieler, die was gesagt haben, waren "Hasenhirne" und die Graphik für mich einfach nicht gut genug (Betoa fand's ok).
      Bis auf die 1 Zone ausserhalb der Stadt und den Questzonen gabs jetzt auch nichts, aber das war auch absehbar, es gibt aber noch viele Zonen die nicht verfügbar waren, halt die ganze sichtbare Karte.

      Bis auf ein "paar" sehr doof Leute hats mir gut gefallen, die AI der NPCs ist auch garnicht mal so schlecht wenn man mit NPCs teilweise besser fährt als mit echten Spielern, nen Monk Henchman ist jedenfalls echt nützlich!!!!

      Was ich persönlich schade finde ist die begrenzte Levelanzahl, bzw.eher indirekt sondern die wenigen Attribute Points die man am Ende zur Verfügung hat, so 50 Punkte mehr zu haben mit Level 20 wäre echt von Vorteil um seinen Char wirklich ausreizen zu können mit Primär UND Sekundärklasse.
      Wenn man 2 Skills auf 20 gemaxt hat, dann wars das und für den Rest bleibt kaum noch was...
      -dj
      Da kann ich Drakken nur recht geben, so einfach wieder Download war auch das Spiel und so schnell wie der Download ist mir leider auch wieder die Lust vergangen- obwohl es viele gute Ideen gab!
      WoW(retired): Czish -Gnom Magier Lvl30
      EQ1(retired): Weissnix - Druide Lvl56
      EQ2(aktiv):
      Grompf - Wizard Lvl 80
      Sunder - Monk Lvl 77
      Grompfi - Troubadur Lvl 78
      Weissnix - Druide Lvl 59