Bewerbung

    Ein wundervolles Hallo alle zusammen^^

    Mein name ist Ron, und ich bin auch einer von dem haufen, den Tina hier mit angeschleppt hat. ;) Ich bin 33 jahre alt und wohne zur Zeit in Oldenburg nähe Bremen. Ich spiele jetzt ungefähr seit 6 jahren wow, wobei ich die meiste zeit auf nem privat blizzlike server verbracht habe, und erst zum ende der wotlk Ära die blizzard server mit meiner anwesenheit erfreut habe.^^ Darum beschränken sich meine Raiderfahrungen ausschliesslich auf den bc content. Meine beiden Hauptchars sind die zwei holypriest Ron (385) und azshara (381) die beide durch 5er heros und tapferkeitspunkte equipt wurden.

    Eingestiegen bin ich damals auf dem Pvp server kil jaiden, da meine damaligen Gildenkollegen alle auf diesen server gewechselt sind. Habe aber schnell festgestellt das der umgangston dort absolut nicht mehr mein ding war, und somit alleine den Wechsel auf einen Rp pve vollzogen. Erst hatte ich mit meinem Schwager, dem esbeka, ein paar allis hochgezogen. Bin dann aber für längere zeit auf hordeseite gewechselt, wo ich unter anderem den rarexo, jannes und die linae kennen gelernt hatte.
    Die konnte ich dann nach nem kleinen star wars techtelmechtel, und als ich dann nach nem monat wieder zu wow zurück gekehrt bin, zum glück davon überzeugen wieder auf alliseite durchzustarten.^^ was mich nun zu der freudigen tatsache geführt hat, mit ihnen heut bei euch sein zu können.

    Daher bedanke ich mich nochmal recht herzlich, für das vertrauen und die einladung in diese nette gildengemeinschaft und hoffe wir werden alle sehr viel spass zusammen haben.