Bewerbung Livoneca

    Bewerbung Livoneca

    Hallo liebe Elder Dragons,

    Mein Name ist Carolin, ich bin 28 Jahre und komme aus Baden-Württemberg. Ich habe seit einem Jahr kein WOW mehr gespielt, aber jetzt mit der Rolle der Wiederauferstehung wieder angefangen und auch gleich einen Jahrespass abgeschlossen. Im Moment level ich meinen Heilpaladin von 80 auf 85. Bis vor einem Jahr habe ich hauptsächlich mit Pélagia einer Heildruidin gespielt und auch geraidet. Sie ist noch in meiner alten Gilde, aber wenn es mir bei euch gefällt, würde ich sie auch gerne mit in diese Gilde holen. Angefangen Wow zu spielen habe ich 2006, hatte aber immer mal Phasen, wo ich nur an Wochenenden online sein konnte.
    Bei euch hoffe ich eine nette Gilde zu finden, wo es kein Drama ist, wenn man sich mal zwei Wochen nicht zeigen kann. Besonders würde ich mich über gemeinsame Unternehmungen freuen.

    Bitte stellt mir alle Fragen, die euch einfallen, bis hoffentlich bald
    Caro

    RE: Bewerbung Livoneca

    Hallo Livoneca,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Ich habe gesehen du hast dich auch ingame bei uns beworben :-).

    Was hat dich an unserer Gilde angesprochen?

    Der Rat wird sich beraten und dir in der nächsten Tagen seine Entscheidung kundgeben.

    Mögen die Götter mit uns sein.
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten

    RE: Bewerbung Livoneca

    Hallo Toregorn,

    An eurer Gilde hat mich angesprochen, dass ihr zum Einen eine gewisse Anzahl Mitglieder habt, denn die Gilde, in der meine Druidin gerade ist, ist sehr inaktiv und das finde ich schade. Zum anderen fand ich euere Homepage sehr sympathisch und mag es, wenn ich es mit mittelalten Leuten zu tun habe.

    Schöne Ostern
    Livoneca
    Hallo...was soll das mit den Chefs????? Bin ja wohl noch der jüngste hier, das Küken, dass alles zusammenhält....man hatte ich gestern ein Glück bei der Ü30 Partie Einlass zu bekommen (hab mich einfach in eine Truppe älterer Frauen gemischt, da hat die Türsteher verunsichert..hehe)

    So zum eigentlichen Sinn des Threats....lieben Dank für deine Bewerbung, wir melden uns kurzfristig bei dir.
    Oje, da habe ich ja einen Sturm losgetreten.... Ihr habt in eurer Gildenbeschreibung übrigens stehen, dass die Truppe aus Leuten mittleren Alters besteht (ich kam da jetzt nicht irgendwie durch Forum lesen drauf) und wollte erst recht keinem auf die füße treten ;)

    Ich find das toll, weil ich hoffe, dass ich hier gleichgesinnte finden, die WOW nicht vor alles andere stellen. Bei mir kann es einfach sein, dass ich eine Woche lang immer erst um 10 von der Arbeit komme und dann nicht spielen kann. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich was unternehmen kann, wenn ich Zeit habe, dass es aber auch mal nicht schlimm ist, wenn ich nicht kann ;)

    Und danke für die vielen Antworten, beste Grüße
    Livo
    Keine Sorge. Du hast nicht wirklich was losgetreten. So geht es hier in jeder 2. Bewerbung zu
    Alte Menschen wollen halt immer was zu den Themen beitragen

    "Früher.....als ich mich beworben habe....da hab ich noch eine gravierte Steintafel geschickt!"
    To the Shire: Proceed up the I-95 North.
    To Gondor: Proceed down the I-28 West.
    To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging.
    Mit den modernen Methoden, der DNA Überprüfung zur Aufnahme, kommen die alten halt immernoch nicht mit zurecht. Ist wie mit dem Internet... brauchen halt genau dafür die neuen FSJ´ler um den alten das nahe zu bringen 8)

    Habe damals nach meiner Bewerbung sogar tatsächlich 2 Wochen später eine 20x10cm große Steintafel auf Postwegen erhalten, mit der Antwort zur Aufnahme... tja die Zeiten ändern sich :)
    Hexer aus Leidenschaft, der Leiden Schafft!
    hehe...nein du trittst hier niemanden auf die Füße....offiziell ist hier keiner wirklich über 30 :pfeif: ;)


    @ Tore..da Chara bei GT die bei weitem jüngste war hast es dir nu verdorben ggg...und ich konnte doch Kay nicht einschleusen, ich bin doch nur ein Jahr älter :D