Shadowrun Returns
-
-
Hm, stimmt. Weder offiziell (was schon merkwürdig ist) noch inoffiziell (was noch merkwürdiger ist)
Die TB-Version kann ich dir mal leihen, wenn du gut drauf aufpasstTo the Shire: Proceed up the I-95 North.
To Gondor: Proceed down the I-28 West.
To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging. -
Original von Venlak
.. Die TB-Version kann ich dir mal leihen, wenn du gut drauf aufpasst
bin gespannt wie ein TB aussieht, nachdem Seele probiert hat es durch die Kopfhörerbuchse ins Ipad zu importierenWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
Mit sowas macht man keine Witze
meine Lieblingsbücher hab ich soar in zweifacher Auführung.
Hardcover zum ins Regal stellen und TB zum lesen. Außerdem dürfen TB beim Lesen nicht ganz aufgeschlagen werden, damit keine Knicke im Buchrücken zustande kommen
(ja, bin etwas eigen(artig) wenn`s um bücher geht)To the Shire: Proceed up the I-95 North.
To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging. -
ich klappe meine taschenbücher zwar aber ansonsten sprichst du mir aus der seele ich bin zwar ein schlamper aber bücher sind mir heilig^^Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord -
-
-
-
Ich habe auch sehr viele Bücher und hab da früher auch drauf aufgepasst :). Konnte mir nie vorstellen, dass man wirklich vernünftig digital lesen kann.
nachdem ich aber mein erstes Buch auf dem iPad gelesen hatte und bei einem Kumpel auf einem Kindel probegelesen hatte kaufe ich mir nur noch selten "Harware" Bücher, einzige Ausnahme ist immer ein Buch fürs Bad, hehe, in der Wanne lese ich mal nicht elektronisch.
@Venlak
Ich würde drauf aufpassen, aber Du kannst es mir auch einscannen, eine ePub Version mache ich mir dann schon selber, hehe.
Gruß
Seelchen -
War bei mir auch so. E-Book sollte mir niiiiiemal ins Haus. Ich habe hier meine 600-700 Bücher, die sind gut so.
Nur irgendwann ging es meiner Frau auf die Nerven, dass überall in der Wohnung Bücherstapel rumlagen. Sprich; ein gutes Dutzend am bett, 5-6 Stück im Bad und so weiter.
Und somit hab ich mein Kindle bekommen.
Einscannen.....hm.....nöTo the Shire: Proceed up the I-95 North.
To Mordor: Proceed in a random direction while headbanging.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Venlak“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher