Bewerbung

    Ich grüße euch,

    mein Name ist Dennis, ich bin 29 Jahre und ich komme aus Hagen ( NRW ). Nach einer halbjährigen WoW Pause hat mich Azeroth nun seit Anfang April wieder und deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde für gemeinsame Ausflüge und Abenteuer.

    Ich spiele WoW nun schon seit BC ( bis auf meine halbjährige Star Wars Pause ) und konnte schon mit diversen Chars Erfahrungen in allen Raids und Instanzen sammeln. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich meine Heildruidin Deedlít ( zur Zeit noch nicht das Beste Equip, aber ich arbeite daran ), vor meiner Pause war ich in den Feuerlanden und der Drachenseele mit meinem Heilpaladin Párn unterwegs, dieser verweilt zur Zeit aber noch auf Hordenseite, aber nach und nach werde ich auch meine restlichen Chars auf Allianzseite transen.

    Da ich einen mittelständischen Betrieb leite trifft man mich hauptsächlich in der Woche abends, ab ca. 19 Uhr in der Welt an. Zu Terminen erscheine ich immer pünktlich, und sosnt gibt es rechtzeitig eine Absage, denn es kann immer ein wichtiger Termin dazwischen kommen. Am Wochenende gehe ich dann meinem größten Hobby nach, Tribünensport in der Bundesliga ;)

    Ich bin auf euch im offiziellen Forum gestoßen und las das ihr noch Mitspieler sucht, ich fand euer Gesuch äußerst ansprechend, da ich eine Gilde suche in der reife Leute miteinander spielen und wo kein Platz für "Kindergarten" ist. Ein freundliches miteinander ist das a und o, auch nach einem Wipeabend sollte die Stimmung nicht gen Boden sinken.

    Über eine Aufnahme in eure Reihen würde ich mich sehr freuen, das wars dann auch erstmal von meiner Seite, wenn ihr noch was wissen wollt immer raus damit :)

    Ich freue mich von euch zu hören.

    LG
    Dennis
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    Hi Dennis,

    vielen Dank für deine nette Bewerbung. Ich werde mich kurzfristig bei mir melden.

    Nur kurz als Anmerkung, wie du bereits richtig erkannt hast sind die meisten bei uns Familienmütter oder Väter die hier ihr Spielhobby ausleben. Demnach sind wir im Raidprozess alles andere als Progress orientiert...uns ist das miteinander wichtig und deshalb sind wir auch erst seit ein paar Wochen durch Drachenseele durch. Möchte es nur erwähnt haben ;)

    Gruß Sineas