Bewerbung Gorf

    Bewerbung Gorf

    Hi,

    Schreibe ein paar Zeilen über dich:
    - Wer du bist?
    - Dein Alter
    - Online Spiele Erfahrung
    - Spielertyp
    - Was ich noch sagen wollte ...

    Schreibe über deinen ingame char

    Schreibe in ein paar Sätzen was dich dazu bewegt ein Elder Dragon zu werden


    also:

    Ich bin Jan-Ole und inzwischen auch schon 3x Jahre alt. Meine Online Spiele Erfahrung beschränkt sich auf Diablo1+2 und WoW. Ich selber sehe mich als "Gelegenheitsspieler" wobei ich relativ oft die Gelgenheit dazu habe. Alleine schon weil ich am Arsch der Welt lebe und es wenig bis garkeine anderen Freizeitaktivitäten hier gibt.

    Ingame unterwegs bin ich hauptsächlich mit meinem Schurken Gorf. Relativ viel im PvP, einfach weil ich noch keine Gilde gefunden habe in der ich mich zuhause fühle und die Random - Gruppen meistens, naja, von eher zweifelhafter Qualität sind wenn es an heroische Instanzen geht. Und jetzt hoffe ich das ich wenn ich hier angenommen werden sollte eine Gilde habe in der ich mich zuhause fühlen kann und wo man auch Verständnis für familiär bedingte Abwesenheiten /bzw. Schrei-Kind-Notfälle hat.

    Gruß
    Jan - Ole
    Grüßdich Jan,

    gerade bei uns haben wir Verständnis für Familie und Job asu diesem Grunde bestehen wir unter anderem bereits so lange, da wir fast alle Familienmütter und Väter sind und uns trotzdem gerne in unserem Hobby hier austoben.

    Der Rat wird dir kurzfristig Bescheid geben....bis dahin bleib tapfer und schurkisch...

    Gruß Sineas
    als ob Kinder ein Problem wären ;).....Zordis Kleiner bekommt von uns sogar immer ein *Gute Nacht*....wer weiss , wann wir auch die Gute Nacht Geschichten erzählen müssen :D.....
    wie du merkst...Kinder sind uns willkommen...wir Großen sind hier nur die mit dem Knall :pfeif:
    hmmmmmmmm skorpia du bringst mich da auf ne idee!!!!!!!!!!!!!!
    also das gute nacht ins mikro quäcken ist mitlerweile sehr beliebt bei meinem großen .er ist richtig traurig wenn ich nicht im ts bin und keiner gute nacht sagt ;)
    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

    Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
    worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord