Zordi / Rolle der Auf. / Blizzard zockt ab!?

      Zordi / Rolle der Auf. / Blizzard zockt ab!?

      Zordi habe eben folgende email erhalten:

      Christian Wir hoffen, dass dir das aktuelle Angebot und die exklusiven Vorzüge der Rolle der Auferstehung gefallen haben. Damit du nach den 7 kostenlosen Tagen in World of Warcraft© weiterspielen kannst, folge einfach dem untenstehenden Link, um dich in deinen Battle.net-Account einzuloggen und ein Abonnement oder Spielzeit zu aktivieren. Zur Erinnerung: Der Spieler, der dich geworben hat erhält ein spektrales Reittier seiner Fraktion, sobald du deinen Account reaktiviert hast. Wir freuen uns, dich bald erneut in Azeroth begrüßen zu können! - Das World of Warcraft-Team


      Hattest du ein Ticket geschrieben?? Wenn ja, kannst du Blizz ausrichten das ich bereits einen Monat Spielzeit, über den dafür vorgesehenen Button, hinzugefügt hatte.
      Ich werde mit Sicherheit keinen weiteren Monat hinzufügen... sollte Blizz dir dein Reittier vorenthalten, würde ich mich ja mal lauthals beschweren :angry:

      Das nenn ich doch mal Abzocke pur... sag mir mal bescheid ob du dein Reittier erhalten hast, ansonsten schreib ich Blizz sie sollen mir gefälligst die 12,99 Euro zurück geben :evil:

      Vertragsbruch--> ich verklag die Säcke :goofy1:
      Hexer aus Leidenschaft, der Leiden Schafft!