Bewerbung magier

    Bewerbung magier

    Hallo Elder Dragons ...

    ich versuch mich mal kurz zu fassen :)

    stöber schon seit wochen, monaten die foren von a-z durch um eine passende gilde zu finden ... --- erst heute fand ich EUCH !

    ich bin manuela (manu) 34 jahre, habe einen kleinen sohn (fast 2 jahre), und bin selbstständig.
    habe mit start bc damals mit meinem bruder zusammen angefangen wow zu spielen.
    bc zeiten sehr aktiv gespielt. zu wotlk und cata wurde es dann immer weniger. habe mir da natürlich all meine zeit für mein kind genommen. er und mein geschäft stehen, ganz klar, an erster stelle :)
    jedoch kam ich von wow nie so richtig los. ich habe die bc zeiten geliebt, die leute, die gilde, das raiden , die gemeinsamen erfolge ... war schon eine tolle zeit. jedoch ging das von addon zu addon immer mehr verloren.
    in der zeit ab cata war es nur noch ein gehüpfe von massengilde zu massengilde, es macht so natürlich keinen spaß mehr.da meine zeiten am tag auch beschränkt sind brauch ich mich auch nicht bei einer aktiven raidgilde zu bewerben.
    so denke, hoffe, wünsche ich das ich bei euch richtig bin.

    spiele so einige chars :) doch mein main ist meine magierin jâdy. (all meine chars sind auf anderen realm)
    bin in keiner gilde, kenne ds leider bislang nur aus dem schlachtzugsbrowser und bin auch nur dementsprechend ausgestattet.
    spiele zu 95% nur pve , ich glaube im pvp bin ich ein "noob" *gg*

    so ich hoffe das reicht erstmal oO ?

    hoffe bald von euch zu hören

    lg
    manu
    Hallo Manu,

    vielen Dank für die netten Zeilen.

    Auch bei uns steht das RL sei es nun Job, Familie oder was auch immer vor dem Spiel. Dadurch ist bei uns auch meist nur Abends was los....tagsüber muss man ja die Brötchen verdienen ;)

    Equip ist uns ziemlich egal, wichtig ist der Spass und die gemeinschaft und deR Rest kommt mit der zeit ;)

    Ich versuch dich im Spiel zu finden na hoffentlich klappt das mit den tollen Sonderzeichen ;)

    gruß Sineas