Bewerbung Cruiz

    Bewerbung Cruiz

    Huhu ihr lieben :)

    Zu meiner Person selbst Mein Name ist Mike ich komme aus Augsburg und bin 20 Jahre alt. Dooferweise habe ich momentan wenig zeit zum zocken da ich nachts arbeiten muss und jedes wochenende ( Bäcker) macht es ein wenig schwierig aber zeit wird immer gefunden :D Zu meiner WoW Erfahrung ich spiele schon seit Classic (60er zeiten) und daher habe ich viel erfahrung habe zwar immer Hordenseite gespielt (duck) :P aber das hatte mit meinem freundeskreis zu tun ich wollte immer allianz aber die nicht nun zocken die auch nicht mehr da entschied ich mich zu wechseln. Ich spiele schon immer Krieger von daher wenig schwiergkeiten. Wie ich auf Elder Dragons gekommen bin ich habe eine aktive und netete Gilde gesucht die mit den Lvl bereich schon sehr weit ist und durch den Dungeonbrowser habe ich die notiz über die gilde gelsen und es hat mir sher zugesprochen :) und da ich jetzt auch möglichkeit hatte das forum zu durchstöbern bin ich noch mehr angetan :) .Denn ich suche auch ein nettes zusammenspiel.Deshalb würde es mich sehr freuen aufgenommen zu werden :)

    Mfg,
    Cruiz :)

    RE: Bewerbung Cruiz

    Hallo Mike,

    schön dass du es trotzdem ins Forum geschafft hast :) Der Rat wird über deine Bewerbung abstimmen und dir in den nächsten 3 Tagen bescheid geben.

    liebe Grüße
    Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten