Flohbeutel such Hundehütte (Worg Hexenmeister)

    Flohbeutel such Hundehütte (Worg Hexenmeister)

    Hallo Drachen,

    nachdem Eni bei uns im Forum ankündigte uns zu verlassen, schaute ich mir eure Seite und musste feststellen, dass sich eure Spielweise mit der meinen in allen Bereichen überschneidet. Zurzeit bin ich noch Mitglied einer sehr Aktiven MMORPG Community, der Bewahrer der Welten. Leider ist deren WoW-Zweig völlig verkümmert so dass ich mich nach ein wenig mehr Aktivität sehne. Randomgroups als einzige Möglichkeit zu haben Instanzausflüge zu machen oder gar Randomraids oder Pick-Up-Raids sind für mich keine Alternative, das hat mich bei Cataclysm schon extrem geärgert. Jedoch bin ich auch kein Progressraider mehr. Das hatte ich zu Classic-Zeiten und zu Beginn von BC lang genug bei VII, und Nightfall auf Frostwolf.
    Mein Mainchar Freki (Hexenmeister) war früher einmal ein Ork und existiert seit Release. Ebenso mein zwergischer Jäger Kneruix. Der war Jedoch schon immer Zwerg und bei den Bewahrern.
    Ich suche nun eine Gemeinschaft wie die Eure, um nach Feierabend einfach mal gediegen durch Instanzen zu schlurfen oder im 10er oder 25er Raid gemeinsam Spaß und auch Erfolg zu haben, aber mit dem gesunden Augenmaß eines Erwachsenen im Berufsleben stehenden Menschen.
    Nach langen Arbeitstagen fehlt mir gelegentlich die Lust mich einzuloggen und noch Daylies für Ruf zumachen oder möchte auch einfach nur mal allein vor mich hinquesten, anstatt Instanzen im Herausforderungsmodus zu bestreiten. Dennoch steh ich zu meinem Wort angemeldet ist angemeldet und dann bin ich auch bis unters Schädeldach zugedröhnt mit Buffood und Elixieren, meistens viel zu früh online und heiß auf Erfolge. Wenn ihr das toleriert oder sogar bietet bin ich überzeugt ziemlich schnell in eurer Mitte anzukommen und zu einem wertvollen Spieler in eurer Gemeinschaft zu werden.

    Kurz zu mir. Ich höre auf den Namen Torsten, mittlerweile aktzeptiere ich RL mit meinem seit mehr als 15 Jahren bestehender Onlinename Bazz angesprochen zu werden ;). 34 Jahre weile ich nun auf dieser Welt und arbeite als Konstrukteur bei einem Systemlieferanten für den Maschinenbau. Oft ist dies auch mit Reisetätigkeit verbunden, die häufig spontan gefordert ist. Zudem bin ich auch gerne und Oft mit meiner Frau für Wochenendtrips unterwegs. Umso wichtiger ist deswegen für mich eine Onlinegemeinschaft in der man sich sofort heimisch fühlt und man nicht nach ingame verbrachter Zeit gemessen wird sondern an der Persönlichkeit. Regelmäßige Termine zu halten ist für mich weniger ein Problem, dennoch kann es vorkommen dass ich auf Grund von Kundeaktivität morgens mal einen Termin für den Abend absagen muss.

    An Onlinerollenspielen habe ich fast alles Nennenswerte gespielt, und auch viele Nebensächlichkeiten. Angefangen bei Meridian 95 über UO, EQ, DAOC, SWG, Vanguard, bis hin zu AOC, Tera, aber irgendwie bin ich WOW, wenn auch mit kleineren Pausen, am längsten treu geblieben.
    Solltet ihr noch Fragen haben dann schreibt mich einfach ingame an. Auf Frekí, Kneruix oder Distemper werdet ihr mich wahrscheinlich am ehesten antreffen oder einfach hier im Forum.

    Grüße Bazz/Frekí
    man merkt du warst schon länger nicht online...ich verweise auf unser letztes Ingame Gildentreffen...

    @Bazz...gerne heißen wir dich in unseren Reigen Willkommen bitte sprich online Condora, Skorpia oder meine Ewigkeit für die Aufnahme an.

    Die große Feier findet beim nächsten Game Gildentreffen statt!!