Bewerbung Mage

    Bewerbung Mage

    Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre Alt und spiele wow seit ca. 1 Jahr nach Veroeffentlichung.

    In Classic alles gesehen und mitgemacht, zu BC ausgesetzt und mit wrath und cata mehr und mehr zum naja gelegenheitsspieler *verkommen*. Man muss halt seine broetchen verdienen.

    Da ihr das auch so seht, so habe ich das entnommen, bzgl. RL, und ich eines euerer mitglieder aus dem RL kenne und schaetze moechte ich mich hiermit bei euch bewerben.

    Arbeitstechnisch bewege ich mich eher im Bereich Projektarbeit, dh. haeufig arbeite ich nur 5-6 std. am Tag was gut ist.. hin und wieder dann aber auch 12-14 std. am Tag was naja schlecht ist.. So zb. ab 21.01.2012 - 04.02.2012 in diesen Phasen kann ich leider keine regelmaessige Onlinezeit gewaehrleisten.

    zum Raiden.. Bei Anmeldung erscheine ich auch. Flask, Verzauberungen, Food usw. sind selbstverstaendlich. Meine Teilnahme wird generell hoch sein sofern gewuenscht.
    Da ich ausnahmslos Magier spiele seit classic, spiele ich den auch ganz passabel, ohne vermessen klingen zu wollen. Infos hole ich mir von bekannten Mages von den Schwingen und Elementen und lese auch seiten wie eletist jerk etc..

    So, vielen Dank fuers lesen und bis dahin
    Ishariot
    Hey Christian,

    schön das du auch den Weg in unser Forum gefunden hast und vielen Dank für deine Aussagekräftige Bewerbung. :)

    Äneas hat dich ja bereits in die Gilde geladen, ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Aber da ich dich ja seit Jahren kenne gehe ich mal stark davon aus das du gut zu uns passt ;)

    Wir sehen uns.

    LG
    Beld / Dennis
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deedlít“ ()