Bewerbung Hexer

    Bewerbung Hexer

    Hallo zusammen,

    dann möchte ich mich auch einmal vorstellen und mich auf diesem Wege für eure Gilde bewerben.

    Ich heisse Sebastian, bin 36 Jahre alt und spiele WoW seit 1.2, also mehr oder weniger seit den Anfängen von Vanilla WoW.

    Zu Classic Zeiten habe ich mit dem Raiden angefangen und von MC bis ein bisschen Naxx alles gesehen.
    Zu TBC hatte ich so meine WoW-Hochphase und habe ziemlich Progressorientiert geraidet und auch alles gesehen. Na gut, nach CoT und Hyjal war doch Schluss. Sonnenbrunnen habe ich leider dann doch nicht mehr gesehen.
    Zu WotLK habe ich auch mehr oder weniger fleissig gespielt und bis zum wiederholten Tode von Arthas Northrend unsicher gemacht.
    Das vorläufige Ende meiner WoW-Karriere kam dann nach 4.2, weil sich der Spaß am Spiel ein wenig eingestellt hatte.
    Jetzt bin wieder zurück und habe große Lust das "neue" WoW zu bespielen und mal zu sehen was noch so geht.

    Auf euch bin ich durch Beld aufmerksam geworden, den ich hier aus unserer Heimatstadt kenne und mit dem ich seit Kara damals viele Stunden in Raids und Instanzen verbracht habe.

    Ich habe eigentlich immer schon Hexer gespielt, Gebrechen, Zerstörung oder auch mal Demo, je nachdem was grad so angesagt war und mir Spaß gemacht hat.
    Twinks habe ich auch ein paar, allerdings werden die von mir immer erst bespielt, wenn der Hexer nichts mehr zu tun hat und ich Lust habe mal etwas neues auszuprobieren.

    Ich habe schon ein bisschen den Anspruch an mich so gut wie möglich zu spielen und fuchse mich gerne in Addons, Rotation, bestmögliches Gear etc rein.
    Der Spaß sollte allerdings nie auf der Strecke bleiben und ein guter kameradschaftlicher Umgang in der Gilde ist mir sehr wichtig.

    Nach meiner WoW-Abstinenz habe ich natürlich große Lust zu Raiden und auch Instanzen zu sehen.
    Gute Vorbereitung und zuverlässigkeit beim Raiden ist für mich selbstverständlich.
    Wenn 10 Leute ihren Abend zusammen planen, dann sollte man das respektieren und diese Leute sollten sich auf einen verlassen könne, finde ich.

    Was Spielzeiten angeht bin ich momentan recht flexibel und ich denke man wird mich wohl häufiger online sehen.

    So, das ist dann wieder eine ziemliche Textwand geworden, deswegen schließe ich das ganze mal ab.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    Grüße von Karregh
    Grüß dich Sebastian,

    schön das die Welt dich wieder hat, wir haben viele gute gemeinsame Jahre erlebt!

    Allerdings sind wir hier wie ich dir bereits erzählte sehr casual und alles andere als Progress orientiert. Auch die Ersatzbank kann einem blühen, aber ich denke damit hast du kein Problem ;)

    Du wirst zeitnah vom Rat hören.

    LG

    Beld / Dennis
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.