Bewerbung Verion

    Bewerbung Verion

    Elune sei mit euch ihr edlen Streiter des Lichts.

    Verion ist der Name der in den Schatten gerufen wird....
    Meine Dolche sind es jedoch die antworten....

    Ich verneige mich ehrfürchtig vor diesem Rat um meine Bitte vorzutragen.
    Gewährt mir einen Platz in euren Reihen....
    Gewährt mir die Chance euch in der Schlacht zu unterstützen und wenn Elune es von mir erwartet für euch zu sterben.

    >>> <<<

    So... und nun nochmal anständig :)

    Meine Name ist Boris. Ich bin 32 Jahre alt und vermisse grade sehr ein schönes Gildenleben.

    Ich würde mich gerne bei euch bewerben in der Hoffnung hier wieder mehr Spass an diesem Spiel zu finden.

    Ich habe schon einiges von euch gehört, da ich mit Dennis/ Beld befreundet bin und dass war letztlich auch der Grund für diese Bewerbung.

    Ich spiele WoW seit Classic und habe immer am meisten Spass gehabt, wenn ich mit netten Leuten unterwegs war. Es muss nicht immer raiden sein, solange man zusammen Spass hat.
    Soll jedoch nicht heissen ich hätte keine Lust auf Raids, ganz im Gegenteil.

    Ich hätte euch einen Schurken und einem Magier auf lvl 90 anzbieten.

    So... jetzt komm ich an den Punkt, wo ich nicht mehr so recht weiß, wie ich weiter schreiben soll :D

    Vielleicht reicht euch das ja auch schon für den ersten Eindruck.
    Ich bin jederzeit bereit mich einem Verhör auszusetzten, sollen noch irgendwelche Fragen offen sein.

    So... an dieser Stelle beende ich mal das Schreibchaos und erlöse euch.

    Mögen eure Götter stets an eurer Seite kämpfen...

    Boris/ Verion
    Hallo Boris/ Verion

    danke für deine nette Bewerbung.
    Wenn der Rat sich beraten hat, wird sich einer von uns bei dir/ hier melden.


    Dass du gerne für uns sterben möchtest spricht ja schon sehr positiv für dich
    ;)

    Auf Bald, Skorpia
    Hi Boris,

    da sich 3/4 des Rates bereits für eine Aufnahme ausgesprochen haben und der letzte der 4 halt nicht mehr der jüngste ist heisse ich dich im Namen der Elder Dragons schon mal herzlich willkommen !

    Melde dich einfach ingame bei Äneas, Toregorn, Skorpia oder mir ;)

    LG
    Dennis
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.