Hier ist mal ein Fred in dem man Produkte vorstellen kann die man einfach haben MUSS !!! Da führt kein Weg dran vorbei, ich fang mal an mit dem
Hello Kitty Kotbeutel !!!
Nur zu empfehlen, ihr könnt auch die anderen Kundenrezesionen dazu lesen, falls ihr mir nicht glauben solltet Hier noch ein Beispiel von Umut:
"127 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker 21. Januar 2013
Von Umut
Als ich heute im Unterricht meine Hello Kitty Kotbeutel hervornahm, meine Hose runterzog und mein Geschäft erledigte, wurde ich von allen Seiten angestarrt. Manche waren sogar so beeindruckt, dass sie erbrechen mussten. Meine Lehrerin war so eifersüchtig dass sie mich ins Sekretariat schickte. Nun hab ich sogar 2 Wochen schulfrei, alles dank dieser Beutel.
100 % Empfehlung !!!"
LG
Dennis / Beld
Hello Kitty Kotbeutel !!!
Nur zu empfehlen, ihr könnt auch die anderen Kundenrezesionen dazu lesen, falls ihr mir nicht glauben solltet Hier noch ein Beispiel von Umut:
"127 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker 21. Januar 2013
Von Umut
Als ich heute im Unterricht meine Hello Kitty Kotbeutel hervornahm, meine Hose runterzog und mein Geschäft erledigte, wurde ich von allen Seiten angestarrt. Manche waren sogar so beeindruckt, dass sie erbrechen mussten. Meine Lehrerin war so eifersüchtig dass sie mich ins Sekretariat schickte. Nun hab ich sogar 2 Wochen schulfrei, alles dank dieser Beutel.
100 % Empfehlung !!!"
LG
Dennis / Beld
Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deedlít“ ()