Bewerbung (Schamane/ Schurke)

    Bewerbung (Schamane/ Schurke)

    Liebe Mitglieder der ELDER DRAGONS,

    erst einmal ein paar Worte zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt ;): Mein Name ist Tom, ich bin 26 Jahre alt und (nicht mehr lange) Student.

    WoW spiele ich seit Sommer 2006: Anfangs noch auf Seiten der Allianz, habe ich erste Erfahrungen auf Seiten der Horde sammeln dürfen, ehe ich mit The Burning Crusade wieder zur Allianz zurückgekehrt bin. Mein eigentlicher Hauptcharakter war ab dann ein Zwerg Schurke mit dem ich zu Wrath of the Lich King aktiv geraidet habe (10er Hero/ 25er Normal). Da mir Cataclysm leider überhaupt nicht gefallen hat und ich auch durch Studium und Beruf beschäftigt war, habe ich erst kurz vor Mists of Pandaria wieder mit WoW angefangen. Meine alte Raidgruppe existiert leider nicht mehr und auch in meiner ehemaligen Gilde sind kaum noch Spieler aktiv. Da ich öfters auf dem Zirkel des Cenarius getwinkt habe und es mir dort recht gut gefiel, habe ich mich jetzt entschieden, dort den Neuanfang wagen zu wollen… Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde und da haben mich eure Posts im WoW-Forum direkt positiv angesprochen.

    Wie bereits erwähnt, ist mein (eigentlicher) Main-Charakter ein Zwerg-Schurke, seit Cataclysm auch (endlich!!!) ein Zwerg-Schamane. Beide befinden sich derzeit noch auf einem anderen RP-Server, aber ich plane, die beiden im Laufe der kommenden Woche auf den Zirkel des Cenarius zu transferieren.

    Prinzipiell würde ich mich als (RP-)PvE-Spieler bezeichnen, mit PvP fange ich leider nicht allzuviel an. Falls es die Möglichkeiten zulassen, würde ich mich mit dem Schamanen auch gerne in naher Zukunft einer Raidgruppe anschließen. Da ich allerdings erst noch mein Equip verbessern muss, ist das noch Zukunftsmusik. ;) Der Spaß und die Spielfreude stehen dabei aber klar im Vordergrund.

    Ich hoffe, dass ihr euch einen kleinen Eindruck von mir verschaffen konntet und würde mich freuen, von euch zu hören!

    Beste Grüße
    Ufuk/ Tom