Raid

      Hallo zusammen,

      ich wollte mich bezüglich des Raids bei euch melden.
      Da mein Mädchen Sonntags immer familiär zu tun hat ist Sonntag ein sehr passender Raidtag für mich, hinzu kommt das im Dragon Raid bereits zwei Hexer dabei sind was bedeutet, dass ein weitere Hexer mit Wyelee wenig sinn macht. Da ich Wyelee seit 20 jahren kenne und wir seit classic zusammen raiden bitte ich um verständnis wenn ich mit ihm zusammen raiden gehen möchte.

      Danke und Grüße
      wir rotieren, was es also egal machen würde, wenn eine Klasse zu oft vertreten ist.
      Dass ihr zusammen raiden wollt ist uns schon aufgefallen :) , ist für uns aber auch OK
      sollte sich für euch mal die Zeit ergeben, seid ihr trotzdem gerne in unserem Raid gesehen
      hmmm

      was hat dich jetzt zu diesem post veranlasst?
      Hat dich jemand drauf angesprochen warum du nicht mit uns raidest oder wie kommt es dazu.

      Grundsätzlich wäre es natürlich schön, wenn die Gildenmitglieder auch innerhalb der Gilde raiden. Wie Skorpia schon geschrieben hat ist es kein Problem auch mal auszusetzten und zu rotieren, wenn zuviele Anmeldungen da sind.

      In dem Zusammenhang stellt sich dann für mich auch die Frage, warum ihr beide dann nicht der Gilde beigetreten seit, mit der ihr immer zusammen raidet?

      Gruß Lûnas
      Original von Lûnas
      ...Zusammenhang stellt sich dann für mich auch die Frage, warum ihr beide dann nicht der Gilde beigetreten seit...


      weil die Elder Dragons einfach die sypathischte Gilde ist :bier2:

      Liebe Grüße
      Toregorn
      Dragon Lord der sympathischten & charmantesten Gilde :smoke:
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten
      Finde es auch schade, da wir zur zeit keinen aktiven Magier haben und diese momentan an der DPS Spitze weiterhin stehen und uns bestimmt helfen könnten...natürlich ist das ganze ein Spiel und man soll natürlich nach Möglichkeit mit seinen Freunden zusammen spielen, dies kann ich durchaus verstehen.
      Weiterhin spielt der Raid von Wyelee natürlich auch auf einen ganz anderem Niveau, welches wir aber mit Hilfe von weiteren fähigen Mitspielern auch schaffen können.

      Und natürlich sind wir die symphatistische Gilde überhaupt, nicht umsonst lasst ihr euch von eurem äußerst charismatischen, jungen und einfach einmaligen Raidleader immer mal wieder zur Sau machen...grins...

      Nein bei uns steht der Zusammenhalt und das Miteinander im Fordergrund und danach kommt der Erfolg....ich freue mich immer wieder einzuloggen und mit Freunden einen netten Abend zu haben...

      Wie vorher gesagt, natürlich begrüßenen wir euch gerne immer wieder in unserem Raid, ihr seid bestimmt eine große Hilfe!
      @ Lunas, die veranlassung zu diesem fred liegt lediglich darin, dass ich gerne klare verhältnisse habe und ich finde ein kurzes wort bin ich nach der netten aufnahme in die gilde einfach schuldig. Ich mag die gilde hier, also sehe ich für mich keinen Grund die gilde zu wechseln oder so etwas.

      Im Grunde muss ich sehen, was ich mit meiner Freizeit so anfange, das mag purer reiner egoismus sein, aber 2,5 std. Raid lohnen sich soweit kaum sich den gesamten Abend frei zu nehmen.. Ich persönlich würd ja am liebsten 6 std. raiden pro raidtag.. Hinzu kommt halt einfach der Sonntag an dem eh nix geht und meine freundin hier immer familiär gebunden ist, daher passt der Sonntag einfach perfekt für mich als Raidtag. Und naja ich zock mit Weylee eben schon seit 6 Jahren wow zusammen und er is mein bester freund..

      Montags ist ein Tag an dem ich sehr gerne immer mal wieder mit würde wenns recht ist auch als auswechselspieler oder ähnliches

      Viele Grüße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ishariot“ ()