Bewerbung Frost DK

    Bewerbung Frost DK

    Guten Abend liebe Gilde ;),

    Nachdem ich bereits ein paar Worte mit "Minavera" gewechselt habe, bin ich endgültig zu dem Entschluss gekommen das ich der Gilde und der Raidgrupe beitreten möchte.

    So jetzt erst was zu meiner Person:

    Ich heiße Dennis, komme aus der nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz), bin am 12. Mai 1992 geboren und mache derzeit eine Ausbildung (meine 2te) zum Maler & Lackierer (2011) . Zu meinen Hobby's gehören Fußball schauen ( Borussia Mönchengladbach), sowie selber zu spielen (FC Lahnstein). Und eben das Handwerk, wozu mein Beruf diverse Vorteile mir gibt :). Ich bin teamfähig, ehrgeizig und ein ruhiger netter Mitspieler. Ich bin seit 2006 in der online Szene unterwegs und habe WoW zu BC gespielt bevor ich dort aufgehört hatte. Ansonsten war ich ein reiner Counter-Strike Source Spieler (2006-2010) bevor ich 2010 damit aufgehört hab. Seit November 2012 spiele ich nun WoW wieder und habe daher abgesehen vom LFR raiden, wenig Erfahrung was die non-heroic & heroic Raids im aktuellen Content (Pandaria) betreffen. Ich habe zudem Erfahrung im organisatorischen Bereich eines Projektes (Gilde, Clan, Multigaming) und scheue mich auch nicht davor meinen Teil zum Erfolg der Gilde beizutragen.

    Zu meinem Charakter Draakhon:

    Ich spiele Frost Death-Knight und habe einen Gear Level von 493. Seitdem mir diese Klasse freigeschaltet worden ist habe ich sie auch nur gespielt und habe somit auch nach meiner Meinung genug Erfahrung mit der Spezialisierung sowie der Klasse. Im LFR stand ich bisher beim DPS immer unter den ersten 3 (auch im neuen Content 5.2). Ich war vorher auf dem Realm Eredar und bin hier zu dem Zirkel gewechselt, weil ich mich voll aufs PVE konzentrieren möchte. Meine ehemalige Gilde war "Dragons of Asgard".

    Für weitere Info's zu meinem Charakter (eu.battle.net/wow/de/character…enarius/Draakhon/advanced) .


    So ich denke ich konnte von mir überzeugen, wenn noch Fragen offen sein sollten dann scheut euch nicht davor mich zu fragen :).
    Grüß dich Dennis,

    ich freue mich dir mitteilen zu dürfen dass der Rat sich einstimmig für eine Aufnahme auf Probe entschieden hat. :)

    Für den neuen Raid hast du ja bereits eine Einladung!

    LG
    Minavera / Beld / Dennis ;)
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.