Paladin sucht eine neue Heimat

    Paladin sucht eine neue Heimat

    Hallo Elder Dragons,

    bin soeben im Realm Forum auf euch aufmerksam geworden und auch wenn der Aufruf schon etwas älter ist hoffe ich das ihr vielleicht ein Plätzchen für mich frei hättet.

    Männchen hinter dem Char hört auf den Namen Matthias und ist 41 Jahre alt und spielt WoW nun seit 2008 und das auch ziemlich durchgängig. Zur Zeit spiele ich auf dem Server Dun Morogh allerdings schon seit längerem Gildenlos und damit nicht ganz so glücklich daher habe ich mich entschieden auf die große Reise zu gehen und nach einer neuen Heimat zu suchen und wenn ihr jetzt noch ein Plätzchen frei hättet wäre es perfekt und würde mich sehr freuen.

    Am Spiel macht mir eigentlich alles Spaß und zur Zeit spiele ich hauptsächlich meine Heilig/Vergelter Paladina^^ aber wenn es mit uns passt werden noch diverse Chars folgen. Das Thema Raid ist mir nicht unbekannt ;) war und bin allerdings nie der Schlachtzugskönig gewesen ( also was Teilnahme betrifft :D ) mache das aber trotzdem sehr gerne, liegt also nicht am Spaß sondern an Zeit da ich Schichtgänger bin. Aber wenn ich dabei sein darf kann man sich 100% auf mich verlassen wie auch in allen anderen Dingen rund ums Gildenleben.

    Von der Gilde selbst erwarte ich halt ein nettes Miteinander nicht mehr und nicht weniger. So dass man sich gerne einloggt und alleine oder zusammen Spaß hat je nachdem was der Tag bringt.

    Meine Onlinezeiten sind wie schon angedeutet aus Schichtgründen weit gestreut von Morgens und Nachts ( Spätdienst ) bis Vormittags/Nachmittags ( Nachtdienst ) bis Abends ( Frühdienst) ist alles dabei.

    TS ist auch an Bord und wird von mir so nach Tagesform genutzt es sei denn es liegt eine Unternehmung an dann natürlich 100% auf Sendung^^

    So. jetzt weiß ich schon nicht mehr was ich schreiben soll. Wenn noch Fragen offen sind immer her damit und vielleicht auf bald.

    Grüße

    Sharisadur
    Grüß dich Sharisadur,

    schön das du den Weg in unsere edlen Hallen gefunden hast. Unser Gildenchef wird vermutlich ausflippen weil sich wieder ne rosa Blechbüchse bei uns bewirbt ;)

    Der Rat wird sich zusammensetzen und sich in kürze zu deiner Bewerbung äussern.

    LG
    Beld / Dennis
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    tja nicht jeder hat halt blendendes Licht...du olle Feuerhexe...kann ja auch nix dafür das das Licht halt heller Strahlt als deine mickrigen Flämmchen....grins

    flipp flipp flipp...meine Gebete wurden erhört endlich mal eine vernünftige Klasse...springt zum Rat um zu beraten...
    moin,

    tja also wie viel bingbling ich mitbringe? Also ich hab nen rosa Schwert ;)

    Muss natürlich zugeben das sie ein Twink von mir ist bzw. war daher erst vor kurzem die Paladinkarriere gestartet. Aus der Familie kommen noch ein Druide ( ehemals Main ) Schurkin und Kriegerin alle 90 (WoW)Jahre alt^^

    Aber bevor ihr die Katze im Sack oder Dose aus der Tüte kauft hier die Auflösung.

    eu.battle.net/wow/de/character…orogh/Sharisadur/advanced

    Grüße
    Sharisadur
    Laaaaaangweilig....ein Pala ist vom Licht nur so erfüllt und trägt das auch nach Außen...es umhüllt in als glänzende Aura, eine Lichtgestalt des Guten , der Allianz und die Verderbnis der dunklen Horde...das du als Hexe damit Probleme hast ist mir völlig klar Skorpia...wärst du mal lieber die Ingineurkunst nachgegangen, dann hättest du dir eine Sonnenbrille basteln können!!!

    Aaaaaaaber, back to Topic....Willkommen in unseren Reihen, melde dich ingame bei einem vom Rat zum Gildeninvite!

    Gruß Äneas