Arkanist Lilith Joy "LJ" Amell

    Arkanist Lilith Joy "LJ" Amell

    Also, mein name is Hannah... Aber ich werde eigentlich von allen nur Anna genannt, was mir auch lieber is ^_- Ich bin 93er baujahr und komme aus einer der letzten freien hansestädte. Warum ich das betone? Nun weil ich stolz drauf bin ^^ Meine hobbys sind: Lesen ( LAME! ja ich weiß ^_-), film und fernsehen (Geh gern und viel ins kino und bin ein serienjunkie ^_-), Musik ( J und K Pop, the Pretty Reckless, Shinedown, Peter Fox u.a.), Games ( WoW, FF, Fallout, Resi u.a.) und mit'm Radel fahr'n (Noch denn ich arbeite an meinem motorrad führerschein). Ich liebe englisch bin auch häufig drüben, so oft ich nur eben kann.
    Onlinegames, hm... FF11 und WoW ich werde wohl ESO ausprobieren wenn es soweit ist.
    Spielertyp, gute frage... Nett, freundlich und hilfsbereit ^^ Ich habe eine lange pause gemacht. Mein Main ist von daher erst 77. Aber ich möchte doch wieder gern einsteigen. Ich kann nicht versprechen das ich jeden tag online bin, aber bin ich da...dann mit vollem herzen bei der sache ^^

    Main:
    Lilith Joy "L.J." Amell - Mage - Arkan / Eis - Schneiderei / Verzauberkunst

    Twinks:
    Hyuna - Monk

    Greyclaw - Rouge

    Ich würde euch gern eine super hintergrundgeschichte zu meinen chars liefern, doch leider hab ich da noch nichts. Hab mich noch nicht so recht entscheiden können. Wenn es etwas gibt erde ich es aber sofort nachreichen ^^


    So, das wars glaub ich erstmal! Wenn ich was vergessen hab, einfach fragen ich beiß... selten ^^

    LG
    ANNA


    Nachtrag:
    AHHHHHHHHCH ja, warum Elder Dragons. Nun eines nachts habe ich von einem alten drachen geträumt der mir gesagt hab ich müß....*lol* Natürkich is das blödsinn, glaubt mir eh keiner ^_- Kurz gesagt: Zufall! (Gilden suchmaschiene ingame) Wenn ich von drachen träume dann eh nur von Alex'a ^^
    Wahnsinn ist: Wenn man immer wieder das gleiche, auf die selbe art und weise tut, aber trotzdem jedesmal andere resultate erwartet.
    -------------------------------------------------------
    We have to accept our fate, or be destroyed by it.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith“ ()

    Hallo Hannah...ähh Anna ...Lilith ^^
    danke für die nette Bewerbung, wir haben diese Woche ja schon ingame von dir gehört und freuen uns, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

    Wenn der rat sich beraten hat wirst du hier oder ingame wieder von uns hören

    PS: Bin ich froh, dass Magier auch beißen sonst wird das nur uns Hexen nachgesagt ;)

    Skorpia
    Hallo du mit den dröfltausend Namen....der Rat gibt dir gerne deinen Segen um sich unserer Gemeinschaft anzuschließen, ich hoffe du wirst flott 90, denn in deinem Levelbereich bewegt sich momentan niemand....

    also whisper einen von den Räten (Toregorn, Beld, Skorpia) oder mich inGame an, dann wirst du eingeladen.

    Herzlich Willkommen!