treiber grafikkarte

      treiber grafikkarte

      so dann poste ich mal hier .warscheinlich bessere platform als das raidforum ^^.also wie ihr ja wist ist mein pc am letzten mittwoch abgeschmiert.ok hab mir gedacht abwarten tee trinken .freitag gespielt alles ok heute gespielt alles ok bis aufeinmal nach ca 2,5 sdt dasselbe problem auftrat.pc gibt mir nen schwarzen bildschirm und schaltet ab
      diesmal konnte ich aber bluescreen lesen .dort ist wenn mein schlechtes english mich nicht täuscht die rede von einem verbindungsproblem welches den garfiktreiber betrifft.habe daraufhin den aktuellen treiber runtergeladen und installiert.also desktop läuft einbandfrei nun, nur leider wow nicht .ein kontrollprogramm für die grafikkarte gibt an das die temperatur immer so um die 50-60 grad liegt, das sollte ok sein .allerdings schießt die gpu in die 76 -80 % wenn wow läuft. auch ein runtersetzen der einstellungen im spiel bringt nicht den gewünscheten erfolg.ich tippe daher auf nen softwareproblem .nur wo der hase im pfeffer liegt keine ahnung.ein alter beitrag in einem forum sagte etwas von einem wtf ordner der alte einstellungen ttrrotz update des treibers beibehält .dies würde einen fehler herforrufen aber mehr konnte ich aus dem fachchinesisch nicht verstehen.

      falls jemand so einen fehler schon mal hatte oder ähnliches und einen lösungsvorschlag schnell schnell ich wil die kaiserin nicht verpassen .

      ps: ein neuer rechner ist nicht drin momentan also spart euch den vorschlag so gern ich ihn annehmen würde :D
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
      sodele anmerkung .es ist 100% ein software problem .nachdem ich wow neu getestet habe und damit einen crash hatte der mich den rechner am ende nur noch im abgesicherten modus hochfahren ließ.habe ich dort den treiber der karte soweit es geht zurück gesetzt .das hatte zumindestd en erfolg das ich den rechner wieder normal hochfahren kann .allerdings traue ich mich moemntan nicht wow zu starten solange ich nicht von irgendwoher nen tipp bekomme.es scheint ein problem der neuen treiber zu sein allerdings läuft wow mit den alten nicht da sich blizz beschwerd das diese zu alt währen .tja ich gebs auf zumindets für heute .
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
      mhhhh...also komisches Problem.

      Also WTF Ordner ist im normalen WOW Ordner, wenn du den löscht sind alle Einstellungen aus dem Spiel weg. Meiner Meinung nach hat das aber nix mit der Software der Karte zu tun....vlt. postest du einfach mal im offiziellen WOW Technik Forum evtl. kann die da jemand helfen...ich hab auf jeden Fall keine Lösung!!

      PS: ich habe übrigens meinen 27 Zöller gegen nen 24er eingetauscht, diese undeutliche Schrift hat mich wahnsinnig gemacht....jetzt ist alles gestochen scharf und alles ist gut....
      Tja leider momentn gar nicht soooo komisch ondern ascvheinend ein nvidia problem .es scheint wirklich an denen zu liegen .alles neu machen so wie tore empfiehlt ? Naja wenn es ein problem der aktuellen treiber ist währ e viel arbeit für nix oder weil der fehler wieder auftreten würde .
      Na gerae navhgeschaut der rechner ist mindestens 5 jare alt .dss besze währe warscheinlich sich nen 4-500 euro fertig ding zu kaufen .der ist alleml ausreichend und besser als mein jetziger und gerade so drin momentan.
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord

      RE: treiber grafikkarte

      Hallo Zordi,

      lade erstmal den Nvida treiber runter

      dann lade dir : netzwelt.de/download/6684-driver-cleaner.html

      trenne deinen Rechner vom Netzwerk

      deinstalliere den nvida treiber

      starte den driver cleaner und lösche die Reste vom Nvidiatreiber

      installiere den neuen Nvidatreiber

      Verbinde deinen Rechner mit dem Netzwerk

      hoffe das hilft & LG Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten
      mmhh hab auch den neusten Treiber drauf aber wahrscheinlich habe ich ne an der Karte von denen....

      Aber das alles ausfällt durch den Treiber ist sehr ungewöhnlich, da ja auch gerade gängige Spiele damit getestet werden...hatte mal das Problem bei meiner alten Karte, dass das Wasser in bestimmten Detailstufen nicht dargestellt wurden...hoffe mit dem Tip von Tore klappt es