Terasse des endlosen Frühlings!
-
-
-
Hehe glaubt mir der dicke dino wird uns sowas von schnell erden ,aber sowas von.Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord -
-
-
-
Ach Hasi, du bist soooo lieb
Es gibt zwar nun ein WoW Comeback, aber beim Elder-Dragons Raid gibbet vorerst kein Comeback von mir. Montags hab ich jetzt immer Fußballtraining, daher hab ich mir dem Raid von Ish und Wyliee angeschlossen, da dieser Mittwochs + Sonntags stattfindet.
Die haben mich unter Alkoholeinfluss dazu getrieben die Plattenrüstung wieder anzuziehen... Aber falls Training mal ausfällt oder so unterstütze ich euch gern mit meinem Schami
Auch sonst werd ich jetzt wieder öfters für gemeinsame Abenteuer ( froit sich auf Hero-Szenarion ) reinschauen.
LG
Dennis
P.S. Zordi hör auf zu jammern, mit Kirdehn hast du doch nen super Partner an deiner Seite !Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. -
-
Hehe, nach dem Gözte Wechsel musste ich einfach meine Karriere wieder aufnehmen, jetzt wird trainiert, trainiert und trainiert, vielleicht kann ich ihn dann irgendwann kaputt grätschen
Bist in Hagen aber auch immer herzlich Willkommen, hab ne große AusziehcouchDie Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher