Gildenbewerbung von Heldenherz Hasenfuss

    Gildenbewerbung von Heldenherz Hasenfuss

    Seid gegrüsst,

    im Forum las ich über Eure Gilde und möchte noch einmal einen Versuch starten wieder auf dem Zirkel heimisch zu werden und mich wohl zu fühlen.

    Wow spiele ich schon etwas länger, der eine oder andere hat meinen Namen sicherlich schon mal gesehen oder das eine oder andere Abenteuer mit mir erlebt.
    Pandaria hat mir etwas den Boden unter den Füssen weggezogen, ich heile liebend gerne und tu mich auf dem Weg zur 90 schwer. Nun stand ich vor dem Entschluss total einmotten...oder nochmal Spass auf dem Zirkel haben?

    Zu mir, ich bin Ü40, chaotisch, liebenswert und und und ....* ach wenn es passt lernt man sich ja kennen* :) Ich wohne in Porta Westfalica in einer Art Villa Kunterbunt ( lach) mit meinen Kids und Lebensgefährten, einer Hundezucht, Pferden und Katzen.
    Ach ja, arbeiten tue ich auch, deswegen werde ich nicht rund um die Uhr da sein :) Ich bin in der sozialen Betreuung tätig und habe zur Zeit doofe Arbeitszeiten....

    Was sagt man nun...ähm...bis dann? Oder schönen Abend noch? Dann sage ich mal beides, würde mich freuen wenn meine Kleine ein schönes Zuhause findet.

    Ach ja, ich lege Wert auf Zusammenhalt, gemeinsame Unternehmungen, liebe RP und helfe auch immer gerne.

    *winkt* sodele das wars! LG Ute
    Sei gegrüßt Heldenherz,
    also was chaotisch betrifft haben wir schonmal eine mega große Übereinstimmung gefunden, denn dies ist manchmal unser Markenzeichen ;)
    Wie Deedlit schon schrieb wirst du nach einer besprechung von uns wieder hören.

    Bis dahin liebe Grüße, Skorpia

    @ Gahz...über deine Bemerkung über der Altersdurchschnitt werd ich im Rat mal über deine Position bei uns reden müssen :bow1:
    Hallo Heldenherz Hasenfuß....der Rat hat einstimmig beschlossen dir ein neues zu Hause bieten.
    Das mit dem RP kann es etwas schwierig werden obwohl so ab und zu gibt es immer mal wieder ein paar Anstrengungen in diese Richtungen...dafür hältst du dich am Besten an Toregorn.

    Also Willkommen und deine Rollatorbegleiterin wird Skorpia sein ;)

    Viel Spass euch Mädels....

    So Long Äneas