Zalavynas Bewerbung

    Zalavynas Bewerbung

    *mit zittrigen Schritten betritt die junge Draenei Schamanin die grossen Hallen. So selbstbewusst sie im Umgang mit den Elementen ist, so schwer fällt ihr der Umgang mit Gestalten, an die sie das Wort richten muss...*

    Hallo zusammen:)

    Nachdem Beld auf meinen Aufruf geantwortet hat und ich mir schon ein kleines Bild machen konnte über die Hp, möchte ich mich nun also bewerben.

    Zala steht noch ganz am Anfang ihrer Karriere, zZt lvl 21, aber das Schamanen Dasein macht schon jetzt viel Spass. Sie ist auf Ele gespecct, später soll Heal noch dazu kommen.

    Im Moment levle ich eher stumpf vor mich her und hoffe das es schnell voran geht^^

    Ich würde meine Schami als "Main-Twink" bezeichnen.. Habe zwar noch eine Lvl 90 Goblin Magierin, aber die liegt auf Eis, weil ich momentan keinen Spass daran finden kann. Evtl. soll sie irgendwann die Fraktion wechseln, ansonsten wird sie da wohl einstauben...:)
    Spiele nur noch meine Ele.

    Bin schon diverse lfr, heros, Szenarien etc gelaufen, aber alles nur gemächlich. Muss zugeben das ich auch nicht so die Ahnung habe, wie man am besten sockelt etc um den meisten Schaden raus zu holen und bräuchte da jemanden, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht...

    Sry für das chaotische Gefasel;) Jetzt zu mir selbst

    Ich heisse Sandra, bin 34 Jahre und komme aus der Nähe von Aachen.
    Bin verheiratet (mein Mann spielt selten auch wow) und habe 2 Kids, die auch der Grund sind warum ich erst ab 20 Uhr spiele:) Und auch der Grund, weswegen ich ab und an auch in Inis oder Raids afk muss- mein Kleiner ist 14 Monate und ruft halt auch abends gern nach mir;)

    So, das wars erstmal von mir. Ich melde mich noch ingame bei euch und falls ihr Fragen habt beantworte ich sie natürlich gerne.

    Mfg Zala, aka Sandra
    Hallo Sandra,

    schön das du den Weg in unsere Hallen gefunden hast ! Deine Bewerbung sagt ja schon viel über dich aus, daher denke ich das du gut in unsere Gemeinschaft passen könntest. :)

    Der Rat wird sich beraten und sich zeitnah bei dir melden.

    Falls du irgendwelche Fragen haben solltest kannst du mich auch gerne ingame kontaktieren, meist findest du mich ab 20 / 21 Uhr in der Welt. Entweder mit meinem DK Beld oder meiner Ele Minavera, daher kann ich dir auch bei Schamanenfragen gern zur Seite stehen.

    LG
    Beld / Dennis
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    Hallo Sandra,

    der Rat hat deiner Aufnahme zugestimmt.
    Wir werden in Game nach dir Ausschau halten um dich aufzunehmen, gerne kannst du dich auch an Toregorn, Beld, Skorpia oder mich bezüglich Aufnahme wenden.

    Viel Spass bei uns und scheue dich nicht den Gildenchat zu benutzen, denn das Leveln kann schon langweilig werden ;)

    Gruß Äneas