mal in ein anderes universum geguckt

      ähm Zord du willst jetzt nicht, dass ich dein Bärchen anschaue und dir die Verbesserungen die noch möglich sind vorkaue??? Wie weit bist du zB mit der legendären Questreihe??? Der Umhang und der Metastein pushen ordentlich!!!

      Zumal der Umhang mit dem nächsten Patch legendär wird...also lohnt es auch die Zeit dafür zu investieren!!!
      Bitte nicht falsch verstehen, aber die Teile bringen wirklich wahnsinnig viel...

      Wenn sich da jeder hinter klemmt macht das schon einiges aus...
      weiste was wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung wie weit ich da bin :haha1:
      ich hab da solange gequestet bis die trolle mir diese sammelaufgaben gegeben haben sammel 150 davon und 150 davon etc.das wiederholt sich jede woche mehr nicht.das hab ich mitlerweile so an die 10 mal gemacht wegen der tapferkeitspunkte und marken und nu nervt es nur noch.und wenn du diese reihe meinst mit dem drachensohn die kannste dir in die haare schmieren und wenn se mir am ende die über wow wasserstoffbomben mega firstkill jeden boss waffe bringen würde.ich quäl mich nicht mehr durch 100derte von daylies .nogo!!!!
      ich weiß du bist nen verfechter von diesen wiederhohlbaren sachen,ich aber bleib dabei das ist eine der schlimmsten erfindungen von blizz.

      ich werde die tage nochmal gucken wie weit ich irgendwo bin umzu sehen was geht aber ich mache keine daylies mehr .nein nein nein.

      und ansonsten kannste gerne bärchen gucken :cool1:der kann nix mehr bekommen im lfr.ich kenne nix mehr um ihn zu verbessern wenn de was weist auser dem umhang her damit
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
      Nu ist er doch böse...und nein ich bin kein Verfechter vom gegrinde und die Trolle haben damit auch nix zu tun....die Quest vom schwarzen Prinzen macht man eigentlich fast nebenbei im Raid bzw. Lfr...und hat später eine nette Herausforderung und auch etwas Story....und hat auch nix mit Daylis zu tun...also genau das gegenteil von dem was du nicht magst ;)....natürlich muss man sich damit trotzdem bisl beschäftigen....
      nein bin nicht böse :smoke:alles easy.
      wo ist das denn ich habe den drachensohn gequestet bis der mir diesen stein gehämmert hat den man in die sha waffen kloppt ??den turbanali bei dem schwarzmarkt den meinste doch auch oder nicht ??wollte der danach nicht ewig viel zeugs was man nur durch die daylies auf der donnerinsel bekahm??da hab ich dann abgebrochen weils mir zu doof wurde??

      man mein schöner batteltech beitrag mit wow verschandelt =) :P
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
      dann hattest du die Quest erledigt und die ging dann weiter mit dem aktuellen Patch, hast du anscheinend verträumt nochmal zum Prinzen zu marschieren....übrigens den zusätzlichen Sockelplatz auf der Waffe kannst du auch auf den aktuellen Waffen benutzen nur kannst du nicht das Auge reintun aber einen normalen Edelstein deiner Wahl...Sockelplatz kannst du beim Rüstmeister des Prinzen erwerben....
      ahhhh ok dann bin ich mal wieder verpeilt ,wie immer .ich dachte das hätte mit den trollen zutuen und hab da fröhlich geackert bis es mir zu dumm wurde.da werde ich mich dann da wieder einklinken,versprochen .


      aber meine mechs werd ich trotzdem am we zocken :D :D :D :eek1:
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
      nene alles bestens das wahr am mittwoch doch so blöd mit einloggen etc am ende vom raid .hab es drangegeben und spiel einfach im ladebildscirm aus gemacht .also alles bestens aber danke der nachfrage.

      übrigens pvp gemacht den einen ork im alleingang geklatscht und nu ..........prinz auf ehrfürchtig !!!!!!!!!!!!!!!!!kay wenn das keine daylies sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wo bekommt man 40 thoriumbarren und die anderen dinger da her???


      muß ich beide quests machen fü den umhang oder reicht die thoriumquest?
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
      thoriumbarren im ah...oder vom Bergbauer..;-)

      ok Prinz ehrfürhchtig...jut ein Abschnitt wo man mal paar Daylis machen muss...zu dem Zeitpunkt waren die aber auch noch sinnvoll gewesen wegen der Items die man sich holen konnte...

      die Runensteine oder Gheimnisse gibt es im Thron des Donners...droppen auch im lfr...also nix Daylis...und dann noch eine Q bis zum Umhang in der du deine Fähigkeit als Tank unter Beweis stellen musst...
      ich meine das man die auch für harmonien tauschen kann.das nervige ist nur das mit dem ruf bin gerade mal respectvoll.und in 2 wochen gehts in urlaub da ist sowieso 3 wochen nix mit wow denke ich.hat die letzten jahre ja auch nicht geklappt mit dem wlan aufem platz,warum sollte das diess jahr anders sein.
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
      Es gibt gute Nachrichten für dich Zordi und alle anderen die mit der Questreihe für den legendären Umhang beschäftigt sind.
      Mit Patch 5.4 droppen sämtliche Siegel und Runensteine auch bei den ersten 8 Bossen des dann kommenden Raids.
      Somit haben auch Nachzügler noch die Chance den Umhang zu bekommen :clap:

      Gruß Lûnas