Bewerbung

    Seid gegrüßt!

    Da meine aktuelle Gilde trotz der Einwohnerzahl von Ironforge verödet ist, suche ich nach einem neuen Zuhause für meine kleine Familie - quer durch alle Völker, Klassen und Altersstufen - in dem wir uns wieder heimisch fühlen können.

    Ich spiele WOW seit 2006 ausschließlich im PvE. Wenn ich auch kein ausgesprochener oder gar militanter RPler bin, hat doch jedes Mitglied meiner Familie seine/ihre Eigenheiten - eine Facette meiner RL-Persönlichkeit. Raiderfahrung bringe ich mit seit das schwarze Portal wieder geöffnet wurde, allerdings habe ich die Raids Pandarias kaum von Innen gesehen. Ähnlich erging es mir mit den Instanzen schon zu Zeiten des Cataklysmus. Willkürlich zusammengewürfelten Haufen von Söldnern kann ich nichts abgewinnen...

    Ihr merkt, dass mir das entspannte Zusammenspiel mit Bekannten unendlich wichtiger ist als das Sammeln schlechter Erfahrungen und Tapferkeitsmarken. Das mag mit an meinem eher biblischen RL-Alter von 51 Sonnen liegen.

    Wirtschaftlich ist meine Familie ziemlich unabhängig, jede/r geht den erlernten Berufen fließig nach.

    Meine Vorstellung von einer Gilde ist:
    - gegenseitiger Respekt in einer freundschaftlichen Athmosphäre
    - ein aktiver und kommunikativer Gildenchat
    - kein TS-Zwang außerhalb von gemeinsamen Unternehmungen (bin nach der Arbeit oft froh, die Klappe halten zu können ...)
    - spontane gemeinsame Unternehmungen

    Wenn Ihr noch immer (der letzte Eintrag im WOW-Forum ist schon leicht angestaubt) Mitstreiter aufnehmt und meine mit Euren Vorstellungen harmonieren, würde ich mcih freuen, Euch kennenzulernen. Sollte es nicht der Fall sein, bin ich trotz allem für eine Antwort dankbar.

    Eine gute Zeit und viele Erfolge!

    Chris
    Es gibt keine Grenzen
    Alles ist fließend
    Der Fluss des Lebens.

    Gewachsen
    Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
    Und wie der Fluss des Lebens
    Keine Grenzen kennt

    Kennt auch Dein Leben
    Nur die Grenzen
    Die Du Dir selbst setzt

    Lebe grenzenlos!
    *schnappt sich einen Salbentigel um der Irritation beizukommen*

    Ehedem verfügten die Götter des Schneesturms in ihrer unendlichen Weisheit, dass der Name "Hrdlon" unaussprechlich sei. Herr Feuerblitz stellte die ihm zur Verfügung stehenden Vokale vor sich auf und entschied, ein unauffälliges "ö" zwischen das "H" und das "r" zu schieben um die Götter milde zu stimmen. So schrieb er sich fortan "Hördlon" in der Hoffnung, dass das "ö" unterginge und man ihn nichtsdestotrotz "Hrdlon" nennen möge. Im Grunde seines Herzens hat er sich nicht geändert ...

    Frage beantwortet oder Thema verfehlt?
    Es gibt keine Grenzen
    Alles ist fließend
    Der Fluss des Lebens.

    Gewachsen
    Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
    Und wie der Fluss des Lebens
    Keine Grenzen kennt

    Kennt auch Dein Leben
    Nur die Grenzen
    Die Du Dir selbst setzt

    Lebe grenzenlos!
    *sitzt im Gebüsch am Halbhügelmarkt, freut sich über die netten Kommentare und betet zu den Göttern des Schneesturms, sie mögen ihm doch den Titel "der Önausspröchliche" verleihen*
    Es gibt keine Grenzen
    Alles ist fließend
    Der Fluss des Lebens.

    Gewachsen
    Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
    Und wie der Fluss des Lebens
    Keine Grenzen kennt

    Kennt auch Dein Leben
    Nur die Grenzen
    Die Du Dir selbst setzt

    Lebe grenzenlos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hrdlon“ ()

    *Hrdlon Feuerblitz sitzt in seinem Lieblingsbusch und sinniert*

    Einstimmig? Dabei hab ich doch garkeinen Stack Binärbräu in die Bewerbung gewickelt ... oder doch? Fehlt am End am linken Flügel ders Haupttors zu den heiligen Hallen ein Türstopper? Sollte mir das zu denken geben? Denken? Pah! Denken überlass ich denen mit den Hufen. Draenei oder so ähnlich ...

    *er schickt den Wichtel in den Nether, das Gehampel nervt*

    Ich bin Gnom und Macher. Wenn irgendwo was fehlt dann gibts dafür eine Lösung! Eine, die nicht meine permanente persönliche Anwesenheit beinhaltet.

    *begeistert klatscht er in die Hände und freut sich auf die Dinger die da kommen werden*
    Es gibt keine Grenzen
    Alles ist fließend
    Der Fluss des Lebens.

    Gewachsen
    Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
    Und wie der Fluss des Lebens
    Keine Grenzen kennt

    Kennt auch Dein Leben
    Nur die Grenzen
    Die Du Dir selbst setzt

    Lebe grenzenlos!