Bewerbung eines alternden Helden.

    Bewerbung eines alternden Helden.

    Grüsse Euch, Ihr Elder Dragons.


    Hiermit möchte ich mich, Tobron, bei Euch bewerben. Als streiter des Lichts bin ich die verlassenen Gewölbe meiner alten Gilde überdrüssig. Die Kerzen sind heruntergebrannt und ausser mir und meiner Ehefrau ist keiner mehr in den Hallen um sie zu erneuern.

    Mich dürstet nach Abenteuer, nach Entdecken und nach Freundschaft.

    Ich hoffe mein Ansinnsen findet bei Euch Gehör!

    Beim Licht


    Tobron

    --------------------------------------------

    Hallo zusammen, mein Name ist Marcus und ich bin 40 Jahre alt. Ich spiele seit Meridian59 und Uo onlinerollenspiele. Bei WoW bin ich , mit einigen Pausen, seid der Beta dabei. Ich bin Dauernachtschichtler und daher sind meine Online-Zeiten etwas Abstrackt. Mehr Details gerne in einem persönlichen Gespräch.

    Warum ich Euch gewählt habe? Einfach weil ihr auf der Suche seid nach weiteren Mitgliedern und meine Interessen die Euren sind. Ich suche eine aktive Gilde, da die meinige bis auf meine Frau und mir nicht mehr Existiert. Ob instanzen oder Szenarien, ich mag nicht soo gerne mit randoms gehen (Schlechte Erfahrungen in meiner Laufzeit).

    Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, habe 8 x 90er und noch 2 kleine zum Zeitvertreib.
    Da ich nicht Raiden kann aufgrund meiner Arbeitszeiten, investiere ich die meinige Zeit ins "twinken".

    Ich spiele leidenschaftlich Tank-Klassen und Heiler. DD ist zwar auch mein Ding aber wenn ich einer der anderen Rollen ausüben kann bin ich glücklicher :)

    Im LFR kann man als DD halt leichter an dei Sachen kommen, als Gelegenheitsspier.

    So für 1.28 Uhr war das hoffentlich erst einmal genug :)

    Ingame könnt ihr mich Ansprechen als Tobron/Paladin Youna/DK Momoka/Jäger, damit bin ich im Moment am häufigsten unterwegs.

    Freue mich von Euch zu hören...

    Gute Nacht
    Seit gegrüßt Tobron,

    schön das ihr den Weg in unsere Hallen gefunden habt. Nehmt diesen köstlichen Wein als Willkommensgeschenk der Elder Dragons an und setzt euch an unsere Runde.

    Elune Adore
    Beld

    ---------------------------

    Hallo Marcus,

    schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Gesicher die zu uns passen, was ich dir aber vorab schon mitteilen möchte ist, das das Gildenleben bei uns hauptsächlich in den Abendstunden vonstatten geht und morgens, bzw mittags eher "tote Hose" ist ;) Dies nur als Vorwarnung.

    Aber der Rat wird gerne über deine Aufnahme in unsere Reihen beraten und sich kurzfristig bei dir melden. Bei eventuellen Fragen stehe ich dir auch gerne ingame zur Verfügung. Erreichen kannst du mich über Beld, Minavera oder Párn. :)

    LG
    Dennis
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    Noch so ein Lichtdurchflutener ;)

    Ich möchte noch anmerken...leider sind wir noch immer im Sommerloch- aber sicher bald auch wieder auf dem Weg zu mehr abendlichem Spielspaß :elfeye:

    Dies alles um dich auf alle Eventualitäten vorzubereiten auf keinen Fall wollen wir dich vergraulen

    LG Skorpia
    Mich zu vergraulen ist Schwer. :)

    Ich suche nur ein nettes Zuhause, an dem man ein paar Gleichgesinnte beisammen hat.

    Ein paar nette Leute zum gemeinsamen Spass haben und ich bin zufrieden.

    Ich war mal in einer Gilde, die wollten hoch Hinaus, da musste man sich per SMS abmenlden wenn man nicht am Raid teilnehmen konnte.

    Sowas wollte ich eigentlich nicht mehr :)
    möchte meinen, aus dem Alter bin ich raus.

    Natürlich aktzeptiere ich solche Ambitionen doch dann ohne mich ;)

    Würde mich freuen mal was mit Euch ingame zu unternehmen, gern auch im TS zum kennen lernen :)

    Tobron
    per sms????ohhhwei was es nicht alles gibt!!!!
    bei uns ist das nicht so .........

    wir müssen ein fingerglied mit einer entschuldigung darreichen falls wir etwas anderes als den raid für wichtiger befinden.
    ps :ich tippe hier mit meiner nasenspitze,alles nur ne eine frage der eingewöhnung.

    spaß beiseite,ein vorheriges bescheid geben falls einem was dazwischen kommt ,und man zum raid angenommen hat.witrd aber auch bei uns erwartet.das eine frage der höflichkeit den 9 anderen gegenüber die anwesend sind und auf den 10 warten.es kann ja immer was passieren rl geht vor.
    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

    Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
    worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
    Hallo zusammen, ich wollte kein eigenes Thema aufmachen:

    Das Timing ist natürlich nicht soo toll, aber...

    Meine Frau und ich haben kurzfristig beschlossen das WOW-Abo nicht zu verlängern.
    Der Zeitpunkt ist natürlich sehr schlecht gewählt, das das Abo nun auch noch am 4.10 ausläuft.

    Wir sind sehr Spontan was solche Entscheidungen betrifft, und daher war es für mich vorher auch nicht Absehbar das das Passiert.

    Im Zuge meiner Bewerbung würde ich den Rat nun bitten, meine Anwartschaft ruhend zu stellen.

    Ich würde Euch immer noch gerne Kennenlernen nur halt dann zu einem späteren Zeitpunkt.

    Es könnte sein, daß wir genauso Spontan (vielleicht auch nur ich) das Abo wieder Aktivieren.

    Kein perfekter Start ;)

    Marcus
    Einen schönen guten Morgen.

    Meine Pause ist schon beendet. Melde mich wieder zurück in den aktiven Dienst.

    Hoffentlich kann ich Euch jetzt mal so ein wenig kennenlernen :)
    (Ich weiss, liegt nicht an Euch sondern an meiner Nachtschicht)

    Werde mich wenn ich Online bin auch mal ein wenig im TS rumtreiben.


    Marcus