Everquest Next

      Everquest Next

      Hallo ihr Lieben,

      fleißige Forumsleser wissen es schon aus den Foren:

      Die Elder Dragons wird es offiziell ab der Alpha von Everquest Next (EQN) Landmark geben. Den Gildenaufbau werde ich dort selbst in die Hand nehmen :smoke:

      Im Zuge unserer Forumsumstellung um Weihnachten, wird es auch eine eigene EQN Abteilung geben. Ab sofort können sich auch Bewerber für EQN bei uns melden.

      Wenn du Lust hast und aktiv ab den ersten EQN Tagen dabei sein willst, dann durchstöber unsere Foren und melde dich bei Toregorn.

      Alles Liebe und ruhiges Adventwochenende
      Tore
      WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
      Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

      Streuner zwischen den Welten
      Etwas widerwillig, mit protestierendem Knarren öffnet sich eine Schranktür. Der Blick fällt auf ein ziemlich schartiges Kurzschwert, einen Bogen mit zerrissener Sehne und einigen Lumpen die die Bezeichnung Rüstung eigentlich nicht mehr verdienten. Mit einem skeptischen "Naja, fürs erste muss es wohl reichen" greift ein etwas in die Jahre gekommener Halbling nach den Rüstungsteilen.

      Einige Zeit später, nachdem sich die ärgsten Staubwolken gelegt haben, zwängt sich besagter Halbling mit Ächzen und Stöhnen in die Lederkluft. Das Wams spannt um die Leibesmitte und der oberste Hosenknopf lässt sich nicht mehr verschließen. Er dreht sich vor einem Spiegel, betrachtet sich von allen Seiten und meint abschliessend "So schlecht für den Anfang auch wieder nicht, und die anderen sind sicherlich auch nicht jünger geworden."

      Er öffnet das Tor seiner Wohnhöhle und mit einem letzten Blick zurück setzt er seinen ersten Schritt ins ungewisse neue Abenteuer.

      - - - - -

      Hola Tore!

      Malovan meldet sich zur Stelle
      Wird Zeit dass wir wieder mal was gemeinsam machen :cool1:

      Hab mir ebenfalls das Explorer Pack zugelegt und werde Norrath wieder unsicher machen. Bin zwar nicht mehr der schnellste, und der Atem geht mir auch schon früher aus, aber mit viel Geduld und Spucke mach ich auch noch aus einer Eiche einen Zahnstocher.
      Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa

      Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
      Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
      Apo'Sam - aragonischer Templer

      FNORD
      Hallo Ihrse, ich interessiere mich brennend für etwas neues. Habe mir damals auch Everquest angeschaut, aber alleine so ein riesen Spiel zu erkunden macht nicht so viel spass wenn man einfach keinen Plan hat.

      Würde mich auf Neuigkeiten und Infos freuen hier im Forum.
      Eventuell auch Videos die Ihr selber Posten könnt.

      Marcus