Neue Festplatte
-
-
-
Das glaube ich, dass Eo ein neues Studio sucht. Eo trainiert ja bisher immer so:
Wer hats erfunden?WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
Streuner zwischen den Welten
-
-
-
-
-
-
Besser Kopfkino bei alten Leuten als MIT alten LeutenWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
-
-
und was macht Skorpia im Fitnessstudio ...
WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
-
-
wie geil ist das denn????!!!
bei der treppensteigerin frag ich mich nur ob man sich da drüber lustig machen sollte ,ich glaub die hat nen epileptischen anfall so wie das aussiehtFür die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord -
-
-
-
-
Es geht wie immer um sex, drugs und rock n roll. Um fitnesstips und ich glaube irgendwann gings auch um ne Festplatte, nur es gibt wichtigeres im Leben eines Mannes als FestplattenWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
-
-
Kay, ich hab jetzt deinen Trainingsplan jetzt mehrere Wochen durchgehalten:
Partys
4 mal pro woche Studio
Freundin
Alkohol - im Saunaaufguss
Onlinegames
Ich bekomm die onlinegames nimmer unter
Also Lieber Trainer, besseren Trainingsplan ich reaktivier sogar meinen WoW account wieder
Liebe Grüße ToreWoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags