Neue Festplatte

      Als richtiger WoW Nerd musst Du den Teil mit der Freundin streichen. Setze dafür "Pizza-Bestelldienst" & "eine 100er Packung Taschentücher" ein und Onlinespiele passen wieder locker rein. Nach ein paar Wochen willst Du dann auch keine Partys mehr und vor allem kein Fittness und due hast 100% Zeit für Online.

      Problem gelößt ... frag nur wenn Du noch andere hast :D

      Datt Seelchen
      nerdphase hinter uns? Ich hab eben fast Pipi in den Augen gehabt ....

      Irgendwie hatte ich den Einfall mich noch mal in EQ 1 (!) einzuloggen (keine Ahnung warum). Also kurz gegoogelt womit damals unser geliebtes SolRo gemerged wurde, es ist Britlbane. Dann erinnerte ich mich weder an den Stationnamen noch an PW, also versucht man erst mal die alte email-Adresse und siehe da, ich hatte Stationname, dann PW vergessen und schwups hat man neues PW :)

      Nach dem Einloggen in EQ1 kam die bekannte Musik .. weia, da kamen aber Erinnerungen hoch. Dann als Server Bristlebane ausgesucht und platsch .. alle alten Chars noch da :) :) .. also meine letzte Zahlung war wohl so 2004 .. man kann in seinem Account noch immer alles nachverfolgen.
      Die Chars sind erst mal ziemlich unbekleidet, nach 1x Einloggen sind die aber komplett ausgestattet. Als ehemalige zahlende haben wir Silber-Status und damit 4 Slots/Server, es erscheinen aber alle Chars.

      Die Bedienung ist unterirdisch und ich hab mich innerhalb von 15 Minuten gerade mal an 4 Tasten erinnert (wisst ihr noch dass man sitzen muss zum medden und nur 6 Spells up haben konnte :))

      Ich bin dann gleich mal (siehe Bild) gelaufen und da musste ich an viele Stunden zurück denken .. ich denke ich werde zwischendurch noch mal die alten Startgebiete aufsuchen und mal ein paar Sandriesen kloppen .. WEIL ICH ES KANN UND DIE ÄRSCHE MICH DAMALS GENERVT HABEN :cursing:

      Einen schönen Abend noch
      Ein Nostalgie-Seelchen
      Bilder
      • eena_retro.jpg

        437,4 kB, 1.883×866, 958 mal angesehen
      hehe Barth ... Deine Levelgeschwindigkeit war ja schon damals immer gut für nen Running Gag ... aber die Ausrede, dass es an der Treehugger klasse lag zieht vermutlich noch.

      Ach ja .. ich war auch in Kitty Thore .. HA .. und keiner hat mich gehauen ... MEIN TRAUMA IST ÜBERWUNDEN.. JAAAAAAA
      (ok, es war hell .. ich war am Rand .. und ich hab nur kurz reingeschaut .. aber ich war da :))

      Gruß
      Seele