Bewerbung

    Hallo,
    mein Spielername lautet Tilluan Wolvenblood (wie in Everquest). Ich bin auf der EQNL Seite auf eure Gildenbeschreibung gestoßen und suche gerne Anschluss an deutschsprachige Spieler, die Spaß an Everquest Next Landmarks und Everquest Next haben. Ich war seit Ende der 90er Jahre in Everquest sehr aktiv, seit über einem Jahr allerdings pausiere ich weil mir EQ zu Multiboxinglastig geworden ist und die neuen Heroes finde ich nun auch nicht so den Knaller....
    Ich bin in der Alpha von EQNL dabei und momentan auf dem europäischen Server Satisfaction unterwegs (mein Zuhause steht zurzeit auf Knoll Tier 2, aber das muss nicht so bleiben). Ich kann auch gerne in Nähe zu euch umziehen.
    In RL bin ich 42 Jahre alt und mag eigentlich viele Arten von Fantasyspielen, die Everquest Welt hat mich allerdings bis dato am meisten in den Bann gezogen (von den Spielen des Schwarzen Auges mal abgesehen). Privat spiele ich auch gerne mal ne Runde Paper&Pen RP (Dungeon Slayer).
    Ich freue mich auf die weitere Entwicklung von EQNL und EQN und fände es toll hier bei euch Anschluss zu finden. Schön fände ich es wenn wir Ressourcen oder gecraftete Werkzeuge tauschen könnten oder ein paar Claims gemeinsam hochziehen....
    WoW spiele ich allerdings nur casual und eher nicht so häufig. Ich hoffe dass ist ok für euch. Diablo 3 ist dann schon eher mein Ding, wo ja mit der neuen Erweiterung auch eine Gildenfunktion herauskommt.

    Wenn ihr meint, ich wäre was für euch, dann würde ich mich über ein Antwort freuen. Vielleicht wollt ihr auch mehr von mir wissen....

    Anbei ein Bild von meiner bescheidenen Hütte.....



    Tilluan Wolvenblood

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tilluan Wolvenblood“ ()

    Grüß Dich und schön dass dein Weg dich zu uns geführt hat.
    Unser lieber Tore muss jetzt hier drauf antworten, da er sich um die Dinge in Everquest usw. kümmert und wird er bestimmt auch kurzfristig machen. Ich kümmere mich um die Belange in WOW, aber wollte auf jeden Fall schon mal eine kurze Antwort geben, damit du weißt, dass sich um die Bewerbung gekümmert wird.

    Gruß Bávor
    Hallo Tilluan,

    herzlich Willkommen. Der liebe Dineas hat ja schon mal geantwortet :D . Ich denke mal deine Aufnahme wird rasch gehen :bier2: . Ich bin zur Zeit in der Alpha etwas rar, weil Dineas mir einen Trainingsplan verordnet hat, der es in sich hat.

    Wir werden im Rat *guggt sich um* über deine Aufnahme abstimmen und dir bis Freitag hier bescheid geben.

    Bis dahin alles Liebe
    Tore :smoke:

    PS: bis Gildenfunktion da ist: /join ElderDragons
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten