Bewerbung everquest Landmark

    Bewerbung everquest Landmark

    Hi,

    Mein Charakter heißt Terash und hat sein Claim auf dem Server confidence im Biome Kettle Tier 2. :) Bin durch die Anzeige auf dem Landmark wiki auf euch aufmerksam geworden. Landmark spiel ich noch nicht so lange. Vllt 2-3 Wochen. Davor habe ich WoW gespielt aber habe aus Mangel an Interesse aufgehört. Rp kann man da ja mitlerweile vergessen und die anderen Sachen sind nach der 100. Wiederholung auch eher öde ;(. Da ich Rp sehr gerne betreibe dachte ich mir ich bewerb mich mal bei euch. Es wäre aber auch cool zusammen was zu bauen z.B. Burgen etc. Alleine ist sowas ja etwas zeitaufwändig. Ich spiele meistens an den Wochenenden oder in der Woche abends.

    Zu mir selber ich heiße Alexander, bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Norddeutschland. Ich spiele auch noch andere Spiele. Meistens Fantasy Rollenspiele oder Strategiespiele wie Skyrim, Civ, Age of Wonders, Diabolo etc.

    Hier noch ein Bild von meinem Haus :)

    Hallo Terash,

    herzlich willkommen und vielen Dank für deine Bewerbung! Wow tolles Haus :)

    Wir werden im Rat deine Bewerbung besprechen und dir hier im Forum bis Freitag bescheid geben.

    Bis dahin ingame: /join ElderDragons

    Liebe Grüße Toregorn
    WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
    Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

    Streuner zwischen den Welten