Bayli, ein Heilbärchen

    Bayli, ein Heilbärchen

    Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Sabrina und ich werde am kommenden Sonntag 22 Jahre alt. :saint:

    Ich suche für meinen Heilig-Priester eine Gilde mit Raidanschluss. Nach kurzem Stöbern bin ich auf euer Gesuche gestoßen und dachte: Perfekt! Perfekt deswegen, weil ich eine herzliche Gilde suche. Eine Gilde, die dem echten Leben den Vortritt lässt und nicht krankhaft dem Progress "hinterher läuft".

    Spielen tue ich seit Ende Burning Crusade. Aktiv geraidet habe ich aber erst in Wotlk.

    "Hauptberuflich" spiele ich eine Heil-Schamanin. Da meine Raidgemeinschaft zum Ende des jetzigen Addons leider sehr inaktiv geworden ist, konzentriere ich mich immer mehr auf meinen Priester. Dem Bären möchte ich nun also auch eine Chance geben.
    Erfahrung und Kenntnisse habe ich bis einschließlich Garrosh.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Bis dahin,
    Sabrina

    P.S.: Hier noch der Link zu dem besagten Priester: eu.battle.net/wow/de/character…des-cenarius/Bayli/simple
    Grüße dich Sabrina,

    schön das du den Weg in unsere Hallen gefunden hast und diese Bewerbung hinterlassen hast. :)

    Der Rat wird sich beraten und dir kurzfristig eine Rückmeldung geben. Gerne kannst du uns bei weiteren Fragen auch ingame ansprechen.

    LG
    Dennis / Beld
    Die Realität ist eine Illusion die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    Hallo Bayli,

    lieben Dank für deine Bewerbung.
    Nur noch mal zum Verständnis und das du auch ein richtiges Bild von uns hast. Wir sind keine klassische Raidgilde sondern eine Gemeinschaft, die ihr Hobby gemeinsam pflegt und Azeroth zusammen unsicher macht. Natürlich raiden wir 2mal die Woche aber Progress ist uns fremd. Wir wollen zusammen den acontent schaffen und brauchen dafür auch schonmal länger dafür weil der Spass an der Gemeinsamkeit im Vordergrund steht. Selbstverständlich wollen wir auch erfolgreich sein, aber wir müssen kein Hero auf Gedei und Verderb machen uns reicht auch der Flex und Normalmode. Deshalb bieten wir auch immer noch beides an, damit alle die Chance haben zu raiden.
    Sollte das es sein was du suchst, dann bist du bei uns richtig.

    Gruss Kay
    hallo rat??hab ihr eure brillen nicht auf????sie ist 22!!!!!wie wenn nicht jetzt kommt ihr an eine so junge altenpflegerin ,bedenkt soooo viel zeit habt ihr nicht mehr.

    auch von mir mal ein hallo in die runde.(merke gerade das die c- taste klemmt am netbook,man wie nervig :Dmuß die ganzen c´s nachverteilen)
    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

    Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
    worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
    Hallo Bayli,

    der Rat hat abgestimmt und beschlossen dich aufzunehmen ;)
    Und nein nicht weil Zordi dich als Altenpflegerin vorschlägt...

    Deine Mentorin ist Skorpia...sie wird dir gerne mit ihrem Rollator hilfreich zur Seite stehen..

    Also melde dich bei einem ingame für die Aufnahme

    Gruß Kayâ
    Hallo? habt ihr euch das Bärchen angeschaut? da steht doch DISZIPLIN Priester - die schickt meinen Heilenden Regen in den OverHeal :duh1: :duh1: :duh1: - wie konntet ihr nur :angry: :angry: :angry:

    Jetzt wird bei Thok aber endlich höher gezielt - Ich will den verdammten Zahn endlich haben, sonst steh ich ja nie mehr auf Platz 1 :clap: :clap: :clap:


    @Bayli: Gratuliere zur Aufnahme bei den Elder Dragons und Willkommen im Raidverbund. Jetzt muss ich mir doch tatsächlich noch ne 4te Taste mit nem Heilzauber belegen, so'n mist :haha1:
    Willkommen Priesterbär ... *ist verwirrt und stellt das Bild im Kopf schnell in die Ecke* Deine - vorerst - dreigeteilte Persönlichkeit hab ich schon iwie verstanden ;)

    @ Skorpia: Wenn Du den nimmer brauchst ... *meld*
    Es gibt keine Grenzen
    Alles ist fließend
    Der Fluss des Lebens.

    Gewachsen
    Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
    Und wie der Fluss des Lebens
    Keine Grenzen kennt

    Kennt auch Dein Leben
    Nur die Grenzen
    Die Du Dir selbst setzt

    Lebe grenzenlos!