wie könnte es auch anders sein...eine Bewerbung

    wie könnte es auch anders sein...eine Bewerbung

    "bin ich hier richtig?" fragt sich die Gnomine und vergleicht die Adresse mit dem Infozettel, den der Herr Hrdlon ihr in die Hand gedrückt hat "so ne Sauklaue, wie soll man das denn...naja, egal,wird schon stimmen..."

    Grüß euch,

    wie schon angedeutet hat mir der Hrdlon "angeraten" (neuhochdeutsch für "in den Allerwertesten getreten"), mich hier mal vorzustellen:

    Nun gut, ich bin etwa seit BC in Azeroth unterwegs und habe mich zu Lichkings Zeiten mehr oder weniger erfolgreich durch Inis und Raids gekloppt. Im Übergang zu Cata ist die damalige Gilde leider eingeschlafen, weil viele Mitspieler aufgehört haben.
    In der neuen Gilde habe ich dann irgendwann den Anschluss verpasst, weshalb ich jetzt für meine Rasselbande ein neues Zuhause suche. Durch Chris bin ich nun auf euch aufmerksam geworden, der ist ja überhaupt Schuld an meiner Anwesenheit in Azeroth

    Die Aussage von Dineas in der Bewerbung von Bayli trifft genau auch mein Verständnis des Spiels: ein Hobby, das in einer netten Gemeinschaft einfach mehr Spass macht

    Die Spielerin hinter dem Bildschirm kennenzulernen wird sich dann ergeben, denke ich ... und wer würde eine "Lady" schon nach ihrem Alter fragen...

    Also um es auf den Punkt zu bringen: ich würde gern mit euch losziehen...und jetzt, wo ich den Priesemut als Avatarbild gesehn hab, bin ich ja endgültig begeistert...

    viele Grüße und c y'all
    Marion
    Meine Gnomenpatschehändchen als "Sauklaue" zu bezeichnen :cursing: Ja, ich geb ja zu, dass die mehr zum Feuerschmeißen taugen als zum Kritzeln :goofy1:

    Fein dass Du den Weg aus der Leichenhalle zu uns gefunden hast :D
    Es gibt keine Grenzen
    Alles ist fließend
    Der Fluss des Lebens.

    Gewachsen
    Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
    Und wie der Fluss des Lebens
    Keine Grenzen kennt

    Kennt auch Dein Leben
    Nur die Grenzen
    Die Du Dir selbst setzt

    Lebe grenzenlos!