Bewerbung eines Schattenpriesters

    Bewerbung eines Schattenpriesters

    Hallo Leute,

    ich hab richtig Lust bekommen, mit dem neuen Addon, in der WoW wieder richtig einzusteigen. Aber WoW macht mir nur in einer entspannten und netten Atmosphäre Spaß.Und da ich mit euch schon ein Paar mal unterwegs war, ist schon eine weile her, und ich den ein oder anderen von euch schon länger kenne, bewerbe ich mich bei euch.

    Ich spiele WoW, mit einigen langen Unterbrechungen, jetzt seid fast 10 Jahren. Mein Shadow auch schon eine weile. Habe eigentlich alle Klassen angespielt, und bin dann beim Shadow hängen geblieben. Da war er aber noch einer der besten Unterstützer Klassen. Mana reg! Das haben se ja leider in dieser form damals rausgeschmissen. Was sehr schade war. Es war sehr motivierend für mich meine Gruppenkollegen mit soviel Mana wie möglich vollzupumpen, sodass sie weiter Heilen oder Schaden machen konnten...Sehr Geile Zeit :thumbsup:
    Spaß macht er mir aber immer noch. Die neuen Änderungen, die mit Patch 6.0 kommen, hören sich auch interessant an.

    Zu mir: Ich heiße Marc bin 41 Jahre und von Beruf Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Hobbys sind Musik hören und machen, Fußball.


    Falls ihr noch fragen habt , oder ich einfach etwas vergessen habe, schreibt mich an.

    Viele Grüße

    Marc