Bewerbung

    Seid mir gegrüsst !

    Derzeit bin ich noch dabei WoW herunter zuladen und habe mir natürlich schon vorher einige Gedanken gemacht was ich von einem Spiel erwarte. Zu allererst liste ich auf das ich mir ein Spiel ohne RP irgend wie nicht mehr vorstellen kann. Das Leben eines Chars.. das Entwickeln und diese Welt zu erkunden, so etwas finde ich, ist für mich besonders wichtig. Doch noch wichtiger ist für mich eine Gemeinschaft in der ich mich wohl fühle. Die einem Neuling unter die Arme greift und deren Hilfe man eines Tages zurück , oder weiter geben kann. WoW kenne ich von früher, allerdings habe ich es damals nur bis BC gespielt. In HdR bin ich auf RP gestoßen und habe es schätzen und lieben gelernt, in AoC habe ich es 3 Jahre weiter entwickelt und war dort auch mit meiner Priesterin nicht ganz unbekannt. Herr der Ringe ist für mich als RPlerin leider zu einer Sackgasse geworden und ich erinnerte mich an dieses Spiel. Wie war das... man kehrt immer irgend wann zu seinem Ursprung zurück *lacht*.
    Euere Anzeige im Forum ermutigte mich bei euch zu melden, vorzustellen und hat natürlich auch die Hoffnung geweckt wieder bei schönem RP, gemeinsames Spielen, Raiden.. helfen usw. mitzumachen. Mir ist nicht wichtig perfekt meinen Char zu spielen, sondern das miteinander steht auch für mich persönlich an erster Stelle. In all den Spielen was ich angetestet hatte (AoC, HdR, GW2, Star Wars) habe ich festgestellt das mein Talent eher im Heilen liegt als eine Schadensklasse zu spielen. Ferner fand ich meine Jägerin in WoW auch sehr interessant, zumindest das man Tieren zähmen kann.. mehr weiß ich leider nicht mehr *hüstelt*.

    Nun etwas über mich: 48 Jahre alt, weiblich und ich komme aus dem Raum Baden-Württhemberg.

    Mein RL ist geprägt von meinem Schatz (er hat Schicht), meinen Tieren (1 Hund, 3 Katzen) und natürlich Rollenspiel *zwinkert*.

    Es würde mich freuen wenn ich euere Interesse geweckt habe.

    Es grüßt euch

    Chara
    Hallo Chara,

    schön das und gefunden hast. RP und WOW gestaltet sich des öfteren auch was schwierig. Einige versuchen es immer mal wieder und vor allem letztes Jahr haben einige von uns versucht, dies auch serverweit aufzuziehen...leider bleibt es aber auch immer wieder auf der Strecke. Aber wenn sich einer dahinterklemmt ist bestimmt einiges möglich.

    Der Rat wird tagen und dir kurzfristig Bescheid geben.

    Das Licht sei mit Dir.

    Bovar
    Danke Bovar, das habe ich schon nachgelesen, doch ich möchte es wenigstens versuchen. Und wenn es nicht funktioniert, so kann ich wenigstens diese Welt etwas weiter entdecken als nur bis zu dem Gebiet von BC. Serverweit.. ach du je, also so weit sind meine Gedanken noch nicht fortgeschritten. Ich denke bevor ich überhaupt wirklich anfangen kann habe ich noch vieles zu lernen, und zu verstehen.

    Eile mit Weile, meine Devise. Damals vor 8 Jahren haben mein Schatz und ich diese Welt etwas erkundet und waren begeistert.

    Edit: jetzt habe ich den Namen Bovar 2x editieren müssen.. das Licht war nicht auf meiner Seite *schaut unglücklich*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chara“ ()

    "stattlich" ich bin stattlich....also nein...grummelt verärgert in seinen Bart...

    Chara...der Rat hat zwar nicht in voller Zahl getagt, aber trotzdem heiße ich dich herzlich willkommen in unseren Reihen und möge das Licht mit dir sein.
    Wende dich in Game an einen von uns für die Aufnahme und zögere anschließend nicht den Gildenchat und das TS zu nutzen...

    zwergische Grüße

    Bovar
    *Verbeugt sich mit einem Schmunzeln im Gesicht* Nun auch stattliche Dicklichkeit kann von Vorteil sein.. oder sollte ich besser schmeicheln mit stattlichen Rundungen ?

    Ich bedanke mich ganz herzlich und werde mich, sobald ich meine 3 etwas weniger stattlich gebaute Charakteren erstellt habe, bei euch melden.
    Gildenchat und TS ist für mich kein Problem *lächelt* Freue mich darauf.

    Menschliche Grüsse

    Chara