Ein Klopfen an der Gildentür

    Ein Klopfen an der Gildentür

    Hallo Ihr,

    bei meiner Suche nach einer lebenden Ü30 Gilde, bin ich im Forum über euch gestolpert.
    Hängengeblieben ist mein Blick durch den Hinweis auf eure Everquest Vergangenheit, tja und weil das auch meine alte Heimat ist,
    dachte ich mir, guck doch mal genauer hin. Wer EQ mochte, der ist mir schon mal symphatisch. Gespielt habe ich auf Sol Ro seit der
    Beta, meine Gilden waren Moonwhisper und Magna Charta, mit einem Enchanter als Lieblingscharakter.
    Nach EQ war es dann schwer einen für mich passenden Nachfolger zu finden, überall mal reingeschnuppert, natürlich auch eine Zeit
    WOW gespielt und letztendlich in Lotro geblieben. Leider gibt es dort keinen Content mehr, schnell mal Elder Scrolls Online getestet und
    nun meinen uralten WOW Account aus der Mottenkiste geholt.
    Und siehe da, es macht wieder viel Spass, auch wenn ich momentan noch völlig überfordert bin, mein letzter Kontakt muss ca. 5 Jahre
    her gewesen sein.
    Angetestet habe ich nun alle auf dem Account vorhandenen Chara's ( max. Level 77 ) und mir einen Druiden ( Veganista) neu erstellt.
    Hier dazu schon mal meine erste von sicherlich vielen Fragen, die Charakter befinden sich alle auf der Todeswache, ist das ein Problem,
    oder gehören die beiden Server nun quasi zusammen? Zur Not mach ich dann halt alles neu, auch was gerade gebraucht wird, nur keinen
    Shammy, die mag ich nit.

    Zu meiner Person: Ich heiße Andreas, bin frische 40 mittlerweile und wohne mit Familie ( Freundin und Hund) im Ruhrgebiet.
    Ich arbeite als Immobilienfachwirt für den Sparkassenverbund und bin daher zeitlich auf die Abendstunden zu setzten, am Wochenende
    flexibel, ausser meistens Samstags, da muss ich auf Schalke :clap:

    So, reicht erstmal bis hierhin, lasst mal hören ob ich passen würde ( auch als Schalker, hab glaub ich in irgendeiner Sig so ein komisches Wappen in
    komischen Farben gesehen :P )

    Grüße