Instanzen ;Erfolge und Herausforderungen

      Instanzen ;Erfolge und Herausforderungen

      Hallo ihr lieben Drachen!
      Wenn es euch nervt im Dungeonbrowser lange zu warten oder das Gehetze und Gemecker von Leuten die wir gar nicht kennen , dann hab ich vielleicht das richtige . Ich Und Martina aka Leowen oder Daljara viele kennen sie noch aus Schwarze Ritter Zeiten spielen wieder zusammen und wollen einfach nur ein wenig Spass haben . Mein Mönch Lathotsi trägt gerne seine Haut in den kampf und versucht euch den Rücken frei zu Halten .Es wäre schön wenn sich noch ein zwei ddler finden würden und ein Heiler das wir die level 100 Instanzen in Angriff nehmen können und sie erobern und meistern . ich blicke erst mal auf das bezwingen der normalen und wenn wir uns verbessert haben auf heroisch und Herausforderung. Es würde mich freuen wieder was Gildenmässig zu erreiche und danke
      Ja das wäre nicht verkehrt...vor allem sollen ja bald auch die alten Inis bald über Tools über das Suche Tool verfügbar sein so dass man entsprechend runterskaliert wird...hoffe nur dass due sich auch Loot mässig was dazu einfallen lassen...an Herausforderungsmodus hätte ich suf jeden Fall auch Interesse als DD oder Heiler
      Bin dabei, so fern ich net nach der Arbeit sanft auf dem Sofa entschlafe :saint:

      Ich könnte ja mal versuchen zu heilen ... wenn ich kapier wie das beim Paladin geht :duh1:
      Es gibt keine Grenzen
      Alles ist fließend
      Der Fluss des Lebens.

      Gewachsen
      Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
      Und wie der Fluss des Lebens
      Keine Grenzen kennt

      Kennt auch Dein Leben
      Nur die Grenzen
      Die Du Dir selbst setzt

      Lebe grenzenlos!
      Das Grundheilen beim Pala ist eigentlich ganz einfach...Flamme auf den Tank, wenn du die zweite Flamme geskillt hast auf den zweiten Tank bzw. in 5er Gruppen hau ich die auf Nahkämpfer da die meist mehr Schaden bekommen....die Flammenziele kannst du immer mit Lichtblitz heilen da du bei denen 20% vom Mana wieder bekommst...restliche Ziele mit Heiligem Schock und Heiligem Licht heilen...Gruppenheilung ist beim Pala sehr unrentabel zur Zeit...Schock auf Abklingzeit halten wenn nötig... überheilen tust du ja quasi nicht, da du ja Schilde damit aufbaust...Hand der Aufopferung ist ein sehr guter Dmg Cooldown für ein Ziel im Grunde Pflichtglyphe...sprich du musst halt schnell mit Einzelheilungen arbeiten, dann ist man am effektivsten und du gehst eigentlich auch nicht oom....ich spiele noch gerne mit Heiligem Prisma und wirke das fast ausschließlich auf Gegner um die Gruppenheilung damit zu pushen nur in Notsituationen auf ein freundliches Ziel direkt...Tja und zum guten Heiler wird man nur wenn man permanent den spielt...das ist halt im RAID auch mein Problem wenn ich einspringen muss...deswegen gehe ich im Flex meist als Heiler um nicht aus der Übung zu kommen ;)
      Das klingt als wenn ich Euch als meine Heilopfer erwähle :whistling: Da ich bis Frostthron mit Priesterin und Feuerlande mit Schmanin geheilt habe - und die Druidin in Nordend nicht über die Inis rausgekommen ist - ist der Paladin für mich absolutes Neuland ... und damit höchst spannend 8o Immo bin ich noch am Eqiupment-Sammeln, aber für ne (Hero-)Ini lässt sich ja schnell was Blaues zusammendengeln :haha1:

      So wies grad ausschaut könnte ich am WE arbeitsfrei haben und wenigstens mal die Puppe und ggf. auch die Feuerprobe zu Tode heilen :rofl
      Es gibt keine Grenzen
      Alles ist fließend
      Der Fluss des Lebens.

      Gewachsen
      Aus dem fröhlichen Bach der Kindheit
      Und wie der Fluss des Lebens
      Keine Grenzen kennt

      Kennt auch Dein Leben
      Nur die Grenzen
      Die Du Dir selbst setzt

      Lebe grenzenlos!