"der Stab der Wahrheit"

      "der Stab der Wahrheit"

      zwecks Zeitvertreib im Urlaub lege ich mir ja immer mal nen Spielchen zu welches dann ohne Internet spielbar ist.
      Also dieses Jahr wahr es South Park "der stab der Wahrheit"

      mitlerweile für 10 euro aufem Grabbeltisch zu haben.Nun ich habe seid langem nicht mehr soviel geschmunzelt ,gelacht, den kopf geschüttelt.
      Wer auf verdrehten ,unter die gürtellinie zielenden,teilweise echt ekligen und kranken Humor steht dem ist es wärmstens zu empfehlen.
      die runden basierenden Kämpfe sind kurzweilig und teilweise recht knackig.

      es gibt 4 klassen Kämpfer ,Zauberer (sowas wie magier nur schwächer ),Schurke und Jude :D .
      an waffen hab ich von holzschwerten über riesendildos bis zu megafürzen alles gesehen :S :S und wer schon immer mal ne atombombe im Recktum enes schwulen Sklaven entschärfen wollte bitteschön ....
      aber ich will nicht zuviel erzählen.




      ach so wer jüngere kids zuhause hat ,spielt es wenn sie im bett sind es ist ab 18 und ich muste mehrfach den laptop zuklappen weil es echt sonst zu erklärungsnöten geführt hätte wenn meine jungs das geschehene gesehen hätten.......oder zu schweren seelischen schäden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord