ganz ehrlich ich glaube das wird ein Flopp...ich wage zu behaupten, dass von denen die anfangen 80-90 Prozent noch nicht mal mehr auf Maxlevel kommen werden...alles zu Fuß laufen, wenn fliegen nur von FP zu FP, keine Kohle fürs Pferdchen wenn man endlich 40 ist...endlos lange Questwege und ich glaube dieses wau Gefühl und die Entdeckungen wird nicht mehr da sein, man kennt es ja und das viel besser...
ach ja neuenFähigkeiten zum Lehrer wieder reisen, neue Waffe, Mist erstmal Waffenfähigkeit skillen usw...ach ja und die meisten werden gefrustet sein, weil man nicht mehr alles zusammen pullen kann sondern schon bei 2 Gegnern aufpassen muss...
Kann Kay nur beipflichten - EQ progressiv war zwar ein paar Woche nett, nur die puste ist raus.
Ich denke das wird genauso bei WoW sein
Liebe Grüße Tore
WoW: Toregorn lvl 110 Mönch (Honk)
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend. Streuner zwischen den Welten
Also ich weiss ja nicht, warum alle Leute das immer so als digitale Entscheidung hinstellen, ob man Vanilla oder den aktuellen Content möchte ... also bei mir auf'm Desktop sind zum Beispiel Europa Universalis, Europa Universalis 2, Europas Universalis III und selbst Europa Universalis IV friedlich nebeneinander vereint und jede Version kriegt so alle halbe Jahr mal ein bisschen Aufmerksamkeit, das eine mehr, das andere weniger ... warum sollte das in WoW nicht gehen?