Twinken auf der Dunklen Seite der Macht

      Twinken auf der Dunklen Seite der Macht

      HI ihr lieben,
      ich bin es euer Beast, genau der Beast der eigentlich nie im Forum vorbei schaut.

      Ich wollte mal fragen ob wer von euch auch Horde Twinkt? Da ich eigentlich beide Seiten der Wow Geschichte kennenlernen will Twink ich ab und an auf der Dunklen Seite.
      Leider hab ich da im Moment so ein Gewissenskonflikt, denn ich fühle mich bei euch einfach zu sehr wohl und wenn ich dann auf der Dunklen Seite bin, dann bin ich da immer so alleine.
      Deswegen mal so eine Frage in die Hallen der Elders geworfen. Hätte wer Interesse da an und ab zu Spionieren, oder gar eine geheime Elders Untergruppe dort zu Gründen?

      Mein Spion auf der Dunklen Seite ist ein DiziPriesterin Alahari, glaube der hat im Moment ein Itemlvl von 890, geht ja schnell dank der neuen Zone, ahja Argus genau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Idehna“ ()

      das ist nicht der erste Versuch die Drachen auch auf der anderen Seite zu verbinden .Soweit ich weiß hat es nie richtig funktioniert.Ich selber will sei Jahren immer wieder mal die Horde erforschen aber über Level 10 oder so ist es nie gekommen.
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord