Hallo ich bins...

    Hallo ich bins...

    Moin Moin zusammen!

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Clan um eine Heimat in bzw. für Destiny 2 zu finden.

    Eure Community ist mir durch WoW schon geläufig bzw. hab schon was drüber gelesen und auch gehört.

    Bei meiner Suche nach einem Clan für D2 bin ich im Forum über euch „gestolpert“, weil ich gezielt nach +30 Clans gesucht habe und hier dann nochmal speziell nach einem Clan der zum einen nicht nur aus 3 Leuten besteht und der auch andere Spielewelten betritt.

    Nun habe ich wie ich meine in euch etwas Passendes gefunden und mich sogleich an eine Bewerbung gesetzt.

    Zu mir, mein Name ist Bastian, bin 40 Jahre alt, verheiratet und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Bremen, man könnte sagen schon fast ein Vorort^^.

    Um Brötchen zu verdienen arbeite ich als Stellvertretende Pflegedienstleitung in einem Senioren und Pflegeheim, das bringt natürlich auch Schichtdienste mit sich, was wiederum dazu führt das ich nicht immer Online sein kann bzw. nur zu unterschiedlichen Zeiten!

    Außer D2 bin ich noch in Wow zuhause (seit Mitte Klassik, allerdings macht mir der aktuelle Content wenig Spaß und ich mache eine Pause), gerne dreh ich auch mal eine Runde in Overwatch oder versuche Panzer und Schiffe in World of Tanks und World of Warships kaputt zu machen, mal mit viel mal mit wenig Erfolg.

    Vom Spielertyp her war ich in WoW Jahre lang immer vorne im Endcontent mit dabei entweder als Priester (Heal) oder Hunter aber am liebsten seit wotlk als tankender Todesritter! Ich habe gerne auch immer mal wieder ne Runde im PvP getobt allerdings nur mit sagen wir mal vermindertem Ehrgeiz… Mir hat der Casual Bereich allerdings auch gefallen das platte in der Gegend rumlaufen Dailys machen und farmen gehen war zwar ab und an nervig aber was will man machen…^^

    In Wow habe ich an Jobs die man innerhalb einer Gilde machen kann schon ALLES gemacht. Ich war Gildencheff, Offi, Banker, Klassenleiter, Raidleiter, Kummerkastenonkel und einfacher member....

    In D1 auf der PS4 habe ich einen Titanen gespielt, jetzt in D2 auch wieder Titan, allerdings auf PC, denn Konsole ist iw nicht so meins…

    In anderen Spielen so wie Overwatch und Co. oder jetzt hier in D2 muss ich nicht unbedingt vorne dabei sein, wenn ich allerdings Clan oder Gildenseitig in n Raid gehe oder im PvP voran kommen möchte dann immer nur mit 100% Einsatz!!

    Auch Hilfe für andere Spieler muss sein finde ich, denn wir alle wissen ja das auch wir mal klein angefangen haben und uns da auch über Hilfe gefreut haben.

    Ja so das solls erstmal gewesen sein von meiner Seite, ich hoffe von euch zu hören, bin auch sehr gerne für n Gespräch im TS3 oder im Discord zu haben.


    Bis dann Leute.

    (Ich habe gelesen das es schon mal dauern kann bis eine Antwort kommt, wenn allerdings Fragen an mich sind die im ts oder in dis geklärt werden sollen, ich bin heute noch bis ca 23:00 online^^)