Einsame Hexe sucht neues Zuhause

    Einsame Hexe sucht neues Zuhause

    Hallo Elder Dragons,

    durch euren Beitrag im Realm-Forum wurde meine Interesse geweckt weitere Infos über Euch zu erhalten. Schlussendlich bin ich nun auf eurer Homepage gelandet.
    Ich könnte mir vorstellen, in Eurer Gemeinschaft genau das zu finden was ich suche.

    Aber nun genug der Einführungsworte ;) Kommen wir mal zu meiner Person.
    Mein Name ist Katy, bin 36 Jahre ehhhh 29 sorry :D und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland.
    WOW begleitet mich seit den Classic-Zeiten mal mehr oder weniger. Die letzten 2-3 Jahre war ich allerdings mehr der Solo-Spieler ohne Gilde, die Spielzeit bestand aus lvln, Questen usw. Raids und Instanzen standen nicht auf dem Plan.
    Da ich nun durch BfA wieder so großen Gefallen am Spiel gefunden habe, fehlt mir eine Gildengemeinschaft schon sehr. Gemeinsam Herausforderungen und Erfolge meistern ohne Druck und Zwang, das stelle ich mir vor. Für mich steht der Spaß in der Gemeinschaft im Vordergrund und nicht das Gear-Farmen ohne nach links und rechts zu schauen.
    Natürlich fehlt mir nach dem Wiedereinstieg ein wenig die Spielpraxis in Sachen Inis bzw. dem Raid, aber das werde ich auch noch hinbekommen.

    Mein Main ist zur Zeit Âstarte Hexenmeisterin Zerstörung.

    Würde mich sehr freuen etwas von Euch zu hören. Falls Ihr mich Online erreichen wollt, ich bin meist ab ca. 18 uhr im Game.
    Sonnige Grüße :sonne:
    Katy