BfA Patch 8.3 Visions of N'Zoth

      :clap: MDI-Training mit Pugni. :clap:

      Aktuell 14 Anmeldungen für heute, wenn Noktra und Sekhmet mitgehen (wovon ich mal ausgehe), sind es 16. Vielleicht gibts ja noch 1-2 überraschende Teilnahmen und dann bräuchten wir nicht so viele Randoms. Frag' auch grad im Chat rum... Vier Heiler haben wir schonmal.

      Ach ich finde den Geburtstags-Content nice. Ich kenne ja die alten Raids nicht. Kann man zudem auch mit Twinks machen und Alteractal interessiert mich auch. Besser als nüscht! :thumbup:
      Main: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/zirkel-des-cenarius/Lénnier
      Twink: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/zirkel-des-cenarius/Delénn
      Hmmmm nix mehr zu tuen????
      ich hab drüber geschlafen und ich glaub ich booste mir nen großen dicken Gero Dudu .Da hab ich wieder was zu tuen und bis zum nächsten Addon alle Hybridklassen bereit .mal sehen vieleicht wird es ja doch mal kein Zwerg und ich finde wieder gefallen am Druiden.Hauptsache kein Elf und dieKultiraner sind mal neben den Zwergen die ersten Figuren die mir gefallen ^^so schön wie ich selber :D :D .Davon mal abgesehen währe es mal wieder eine Herrausforderung für mich nachdem ich die "komische "spielweise des Monks nu drauf hab keinen reaktiven heiler zu spielen .Das ist mir in der vergangenheit immer sehr sehr schwer gefallen.und auch endlich als Raidschlampe die Möglicheit eines fernkämpfers zu haben.Es spricht ja gerade als Schlampe alles für den Druiden ,nur erinnere ich mich wie erleichtert ich den vor 2 jahren(oder3??) abgegeben hab.seitdem hab ich ihn nie wieder richtig gemocht...wobei ich ihn fast 2 addons leidenschaftlich gespielt hab obwohl es kein Zwerg war......ach ist das alles schwer.....der Mönch ist schon sehr stark .......aber der Druide kann mehr......Zwerg....Kultiraner........fernkämpfer........reaktiver Heiler .......Reisegestalt....starker Bär gegen (wenn einmal vertsanden )sehr einfaches tanken...... ?( ?( :duh1: :duh1: :duh1:
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord
      Monk Tank immer noch der beste Raidtank und wirds auch bleiben, Eule ist sehr langweilig wirklich, Heiler ist top, der macht mir richtig Laune, stärkster def CD, Ursos Vortex, Monilität, BR, Anregen...der bringt viel mit...Katze ist ein halber Schurke aber ohne Style und denk dran die Tierformen haben dich generft als Moggingfan...
      ja noktra hat mir nen chrashkurse gegeben .hab es erst falsch verstanden ,dachte :dots drauf und bei singel dann solar spammen bei multi lunar , energy jeweils mit dem regen und dem anderen abbauen.Eule bär und auch katze denk ich sollten keine Probleme für mich darstellen ,nur der Heiler ist etwas schwer für mich ,wie gesagt ich bin von jeher immer nur ein guter reaktiver heiler gewesen ,Schaden kommt Gero zaubert und macht ihn weg.darin war ich mit dem Schamie dem Pala und jetzt auch dem Monk gut .Dizi und auch Dudu hab ich nie richtig meistern können .Für inis hat es gereicht aber im Raid bin ich immer schnell an meine Grenzen gestoßen.Deshalb gestecktes ziel (nachdem mich dieser Russe so beindruckt hat) mit Eule etc Gear sammeln und dann mal versuchen den heiler zu lernen und meistern.
      Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

      Erich Fried, 06.05.1921 - 22.11.1988
      worldofwarcraft.com/de-de/char…/zirkel-des-cenarius/Zord