Bewerbung

    Hallo,

    wir meine Kumpel und seine Frau suchen eine nette Gilde.

    Wir interessieren uns für M+ und Raids, unser RL geht aber selbstverständlich vor.

    Wir sind derzeit Gildenlos, da in unserer alten Gilde in den Shadowlands nix mehr ging.

    Unsere Main Chars sind bei mir ein Pala-Heal GS 195 (raider.io/characters/eu/zirkel…/Surinei?utm_source=addon)

    bei meinem Kumpel ein bei mir ein Bäumchen GS 198 (raider.io/characters/eu/zirkel…ud%C3%AC?utm_source=addon)

    und bei seiner Frau ein Frost-Mage GS 185 (raider.io/characters/eu/zirkel…geslicht?utm_source=addon)

    Wir würden uns freuen, wenn wir bei euch mitmachen könnten.



    MfG

    darg

    Raider.IO
    Rudì ‹Light Crusader› @ Zirkel des Cenarius (DE)
    Restoration Druid, Item Level 198, SL Season 1 Mythic+ Score 338, Castle Nathria Progress 1/10 Normal.

    Raider.IO
    Surinei @ Zirkel des Cenarius (DE)
    Holy Paladin, Item Level 194, SL Season 1 Mythic+ Score 248, Castle Nathria Progress 3/10 Normal.

    Raider.IO
    Tageslicht ‹Light Crusader› @ Zirkel des Cenarius (DE)
    Frost Mage, Item Level 191, SL Season 1 Mythic+ Score 163, Castle Nathria Progress 1/10 Normal.
    Hallo zusammen,

    schön dass ihr uns gefunden habt und für eure Bewerbung. Eine Aufnahme in die Gilde ist kein Problem, allerdings ist der Raid derzeit sehr voll, wir sind meist 28-30, so dass ich im Moment keinen Raidplatz gewährleisten kann. Weiterhin sind im Moment auch alle Heilerpositionen belegt, so dass wenn auch erstmal dd Plätze frei wären.
    Da wir im Moment relativ viele neue Spieler haben, weiß ich auch nicht wie sich das ganze entwickelt und es in ein paar Wochen auch wieder anders aussehen kann.

    Wenn weiterhin Interesse besteht meldet euch am besten bei mir InGame.

    viele Grüße
    Alirya