Jera erzählt seine Geschichte

      Jera erzählt seine Geschichte

      Ihr hört wie sich ein Reiter der Taverne nähert und vor ihr sein Pferd anhält. Knarrent öffnet sich die Tür und ihr seht wie ein Mensch in schwerer Rüstung und einem mächtigen Zweihänder auf dem Rücken die Taverne betritt. Als der Neuankömmling seinen Helm abnimmt erkennt ihr das es Jerakles ist.

      Seit gegrüßt werte Elder Dragons! Nachdem wir gemeinsam schon die Kreaturen in dieser Welt bekämpft haben, möchte ich euch nun bei einem kühlen Bier meine Geschichte erzählen.
      Jerakles schnappt sich einen Krug und geht zum ersten Fass das er entdeckt um seinen Krug zu füllen. Der Deckel des Fasses ist eingeschlagen (vermutlich mit einem schweren Gegenstand, die Spuren deuten auf eine Axt hin) und leer.
      Verdammte Zwerge murmelte sich Jerakles in den Bart und sucht nach einem Fass das noch mit Bier gefüllt ist. Nachdem er es geschafft hat seinen Krug zu füllen, schnappt er sich einen Stuhl und setzt sich.
      Nach einem großen Schluck aus dem Krug beginnt er zu erzählen:

      Gebohren und aufgewachsen bin ich in einem Land das sich Meridian 59 nannte. Dort sammelte ich meine ersten Erfahrungen im Kampf, und schon damals streifte ich mit Barthalo durch die Lande. Gemeinsam schlossen wir uns dann einer Gemeinschaft die sich „Die dunkle Bruderschaft“ nannte an. Dort lernten wir eine Menge neuer Gefährten kennen mit denen wir gemeinsam das Böse im Land bekämpften. Als sich die Gemeinschaft zerschlug entschlossen sich 5 wackere Kämpfer, zu denen auch Barthalo und ich gehörten, die „Elder Dragons“ zu gründen.
      Mit einem weiteren großen Schluck leert Jerakles seinen Krug. Die alten Geschichten zu erzählen rufen viele Erinnerungen in ihm wach, teils Gute aber auch Schlechte. Nachdem er seinen Krug nachgefüllt hat beginnt er weiter zu erzählen:
      Die Gemeinschaft der Elder Dragons wuchs und wir wurden eine eingeschworene Gruppe. Berthalo wurde zum Anführer gewählt und ist dies bekanntlich bis heute. Als das Land Meridian 59 dann unterging suchten die Elder Dragons ein neues Zuhause und fanden es in einer Welt die sich „Everquest“ nannte. Lange Zeit kämpften wir wieder Seite an Seite.
      Doch dann merkte ich, dass es mir keine Freude mehr bereitete in dieser Welt zu wandeln, und verlies sie und damit auch die Elder Dragons. Nach einiger Zeit zog es mich aber wieder in die Welt und den Elder Dragons zurück. Im nahm den Namen Jerakeen an und schlug den Pfad eines Druiden ein. Nun zogen wir wieder gemeinsam durch die Lande.
      Aber auch diese Welt erreichte ihr Ende und nach und nach wurde sie von den Elder Dragons verlassen. Wieder waren die Drachen auf der Suche nach einer neuen Heimat und versuchten auf verschiedenen Welten heimisch zu werden. Auch ich schaute mir diese Welten an, wurde aber auf keiner von ihr heimisch.

      Nachdem ein weiterer Krug geleert und wieder nachgefüllt war (das viele erzählen macht durstig) fährt Jerakles fort:
      Tja und nun sind wir hier. Die Elder Dragons haben eine neue Heimat gefunden und auch ich fühle mich hier wieder wohl. Kaum hatte ich diese Welt betreten, lud mit mein alter Freund Barthalo wieder ein, ein Mitglied der Elder Dragons zu sein. Gerne man ich dies Einladung an!
      Bekannte und unbekannte Leute traf ich in der Gemeinschaft der Drachen wieder.
      Ich bin zwar von Status her kein vollständiges Mitglied, aber mir wurde schon die Ehre zu Teil, ein Patron diese Gilde zu werden. Diese verantwortungsvolle Aufgabe nahm ich gerne an
      .

      Jerakles lehnt sich auf seinem Stuhl zurück und trinkt einen weiteren Schluck aus seinem Krug.
      Nun kennt ihr meine Geschichte. Bei der Gründung der Gilde habe ich mitgewirkt, aber zu dem was die Gilde heute ist habt ihr sie gemacht. Ich gebe zu, ich hätte mich hier in der Taverne ruhig häufiger blicken lassen können und gelobe es in Zukunft auch zu tun. Damit man sich nicht nur in der Welt trifft, sondern auch hier an diesem gemütlichen Ort...
      Ich werde dein letzter Gegner sein!