Galandriels Bruder

      Galandriels Bruder

      Beinahe unbemerkt öffnet sich die Tür der Tarverne ein wenig. Würden die Scharniere nicht so erbärmlich quietschen, hätte es wohl keiner bemerkt, als sich eine dunkle Gestalt vorsichtig durch den schmalen Spalt drückt.

      Sichtbar über die schnelle Entarnung schokiert betritt ein in Leder gekleideter Geselle die Taverne. Um sein eigentliches Vorhaben - unentdeckt diese Stube zu betreten - zu überspielen, begibt sich die Person, eindeutig dem Waldelfenvolk zuzuordnen, auf direktem Weg an den Tresen.

      "Ich bin auf der Suche nach den ELDER DRAGONS" , wirft der doch etwas beängstigt wirkende Waldelf in die Runde.
      "Entschuldigt mein sonderbares Auftreten, aber ich wollte mich erst vergewissern nicht in einen Hinterhalt zu geraten. Mein Name ist Galvaju.. aber lasst mich von Anfang an erzählen:
      Ich streifte zusammen mit meinem Bruder Galandriel durch die Lande bis wir ploötzlich in einen Hinterhalt gerieten. Gala stürzte sich wie immer direkt in den Kampf um mich zu schützen. Als er seine Klinge zog, flüsterte er mir zu, ich solle sofort kehrt machen und meine Beine in die Hand nehmen. Wir würden uns in spätestens 2 Tagen am Dock der Flüchtlingsinsel wieder treffen. Seit diesem Tag sind nun 3 Wochen vergangen und ich begab mich schliesslich allein auf die Reise nach Qyenos. Mein Bruder hat mir viel von der Gemeinschaft der Elder Dragons erzählt und er hat sich auch schon so auf das Wiedersehen mit Ihnen gefreut. So machte ich mir zur Aufgabe euch aufzusuchen.
      Ich bin mir sicher, dass Gala noch auf dieser Welt wandelt und früher oder später werde ich Ihn wiederfinden.
      Ich würde mich freuen wenn ich, wie einst mein Bruder Galandriel, Mitglied in euren Reihen sein dürfte...."

      Mit fragendem Blick mustert der Waldlelf die Runde.......


      EQ1: Galandriel Silverwing, Paladin (Missing in Action)
      EQ2: Galvaju , Waldläufer

      RE: Galandriels Bruder

      "Galandriels Burder, was ?" poltert ein in dicke Eisenplatten eingepackter Barbar von einem der Tische. "Woher sollen wir wissen, daß das der Wahrheit entspricht ? Da könnte ja jeder kommen."
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

      RE: Galandriels Bruder

      Der Waldelf zuckt etwas zusammen und dreht seinen Kopf blitzschnell dem Barbaren zu.
      "Beweise wollt Ihr? Ihr müsst Oliverius sein. Galandriel erzählte mir auch einiges über euch. Ihr habt die gleiche Berufung wie er. Ich kann euch nichts handfestes liefern. Ich weiss lediglich die Geschichte meines Bruders, der eure Gemeinschaft in der alten Welt Norrrath geteilt hat. Ich werde nie sein funkeln in den Augen vergessen, wenn er immer wieder davon erzählte, wie er auf euch stiess zusammen mit Quendyarriel. Ich beginne eure Zweifel zu verstehen. Galandriel ist einer der Hochelfen, ähnlich in Eisen gekleidet wie Ihr. Wie kann da so ein kleiner Bursche aus dem Wald sein Bruder sein??
      Nun denn, Brüder im Geist ist wohl das richtige Wort. Wir trafen uns auf einem Schiff, dass uns zur Flüchtlingsinsel brachte. Galandriel nahm sich meiner an und wir wurden uns Tag für Tag unser Seelenverwandschaft bewusster.
      Die letzten Tage vor dem Überfall auf der Insel der Zuflucht hatte Galandriel fast kein anderes Gesprächsthema mehr wie eure Gemeinschaft.
      Er hoffte so sehr dass sich alle wieder vereinen und die alten Tage aufblühen lassen. Beinahe bei jedem Umtrunk den wir am Lagerfeuer machten, erzählte er mir neue Abenteuer, die er mit euch bestritt. In mir entfachte er schnell ein Feuer und ich beschloss mich ebenfalls euch anzuschliessen."

      Galvaju nimmt sich einen Becher Wein und setzt sich an den Tisch des argwohnischen Barbaren.

      "So gebt mir eine Aufgabe, wenn Ihr mir nicht traut. Es würde mich mit grosser Ehre erfüllen, in eure reihen treten zu dürfen"

      Der Waldelf nimmt einen Schluck Wein. Man sieht förmlich wie dieser seine etwas trockene Kehle ölt....


      EQ1: Galandriel Silverwing, Paladin (Missing in Action)
      EQ2: Galvaju , Waldläufer

      RE: Galandriels Bruder

      "Ach, seis drum" grummelt der Barbar. "Du hast Recht, ich bin tatsächlich Oliverius ... wenn du wirklich ein Freund und geistiger bruder meines alten Kameraden Galandriel bist, bist du auch in dieser Taver und an diesem Tisch willkommen."
      Mit diesen Worten erhebt er sich zu seiner beeindruckenden Grösse und reicht Galvaju die Hand.
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*