*leiseswispernwirdlauter*

      *leiseswispernwirdlauter*

      Das leise Gemurmel in der Taverne verstummte langsam. Viele Besucher hoben ihre Köpfe und versuchten die lauter werdenen Geräusche, die aus der winterlichen Umgebung der Taverne zu kommen scheinen, zu deuten...

      plötzlich wird die Tür aufgerissen und eine hübsche blonde Hochelfe kommt mit einem lachen, roten Wangen und dem Ruf

      "INCOMMING, Seelchen bringt eine Horde Ruhnenwerfer !!!"

      in den Raum gepoltert.

      Ein Teil der Besucher springt erschrocken auf und stürzt zum Hintereingang. Diejenigen die Seelchen kennen verdrehen die Augen, werfen die Umhänge zurück und ziehen locker ihre Waffen bzw. beginnen erste Zauber zu murmeln.

      Seelchen kommt in der Mitte ihrer Freunde zum stehen, zaubert ein Schutzschild auf sich selber, schaut aufgeregt zur Tür und sagt "Ich wars nicht, die sind plötzlich vor mir aufgetaucht". Keine 4 Sekunden später rumpelt eine Horde Gnolle in die Taverne, in ihrem blinden Verfolgungswahn nicht sehend, dass der sichere Untergang sich in Form einer Elder Dragon Gruppe vor ihnen manifestiert hatte.

      Nachdem der letzte Gnoll seinen letzten Hundespeicheltropfen verspritzt hat schaute die Gruppe Seelchen vorwurfsvoll an. Sprüche wie "Langsam wirds zu viel", "Typisch Seelchen", "Wer macht die schweinerei weg?", "Wie, schon wieder mehr Erfahrung?" und "Ich will auch noch mal, ich will auch noch mal" wurden geäusert, aber so etwas prallt an ihr ab.

      Noch ein wenig außer Atem winkt Seelchen der Barkeeperin zu und bestellt eine Lokalrunde. Nachdem der erste Durst gelöscht ist schaut sich Seelchen um und bemerkt, dass doch eine Reihe von Gesichtern in den Reihen der Elder Dragons zu sehen waren die Sie noch nie gesehen hatte. So steht Seelchen auf, geht in die Mitte des Raumes und beginnt mit weicher Stimme zu sprechen .....


      ----> An dieser Stelle beginnt die Welt für alle Anwesenden zu verschwimmen und sie vernehmen Worte die so gar nicht in diese Welt passen, aber erklären wo Seelchen herkommt....


      Seelchens erstel Leben wurde ihr in Form eines Magiers "Eenadan Fresspetzüchter" vor ca. 5 Jahren auf Norrath gegeben. Dieser Avatar kam innerhalb kürzester Zeit zu den Elder Dragons (was auch unvermeidlich war, da Eenadan völlig überwältigt von einem Ork zum nächsten stolperte und den damals noch vorhandenen CorpseRun perfektionierte). Das nächste Leben war "Eenadine Sternenlicht", eine Paladess die sich immerhin bis in die mittleren 50er erhoben hatte. Aus verschiedenen Gründen musste ein dritter Char her und zwar (das war besonders wichtig) ein Gruppenchar... Seelenstein wurde erschaffen. Nach ca. 2 Jahren bei den ED lösten diese sich auf und ich war eine Zeit beim Bund des Geistes (bis zu deren Auflösung) und anschliessend bis zum Ende vor ca. 6 Monaten bei Eternal Flames. Zwischen EQ1 und EQ2 spielte ich noch eine Zeit lang LineAge2, was mich aber nicht auf Dauer halten kann/konnte. Auch habe ich Horizons gespielt, aber auch dort keine wirkliche Freude gefunden.
      So freue ich mich nun auf einen Neuanfang und bin gespannt wie sich die Gilde entwickeln wird. Durch die doch rel. lange Zeit in zwei grösseren Gilden bin ich etwas Raidschlampig geworden. Solospielen fällt für mich fast völlig aus. Der einleitende Bereich kommt auch nicht von ungefähr ... immer schön am Limit, so ist es am schönsten. Dass das das eine oder andere Mal daneben geht .. who cares :).

      ------> Der tumpe Gesichtsausdruck der Besucher verschwindet und alle schauen Seelchen leicht verwirrt an

      .... Seelchen lächelt wissend, dreht sich zu einem kleinen Zwerg in schimmernder Paladinrüstung um, stellt ihm einen Riesenkrug Zwergenbier hin und fängt an sich leise mit ihm zu unterhalten ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seelchen“ ()

      grummelt der barbar am nebentisch : tseses....wie sich die gilde entwickelt....habt ihr gehört was sie vorher sagte ? ....

      Nach ca. 2 Jahren bei den ED lösten diese sich auf und ich war eine Zeit beim Bund des Geistes (bis zu deren Auflösung) und anschliessend bis zum Ende vor ca. 6 Monaten bei Eternal Flames.

      na hoffentlich hält ihre erfolgsstory nicht auch bei uns an. /em poltert los: nu hock di na, stehende leute machen mich nervös....und schiebt einen grossen krug sangria zu ihr rüber :grin:.

      Gruss Wambi
      Seelchen schaut EXTREM skeptisch auf den Sangria Krug. Bilder von üblen Abenden und noch übleren anschließenden Morgenden tanzen vor ihren Augen.
      Nach eingehender Untersuchung findet Seelchen ein kleines Schild unterhalb des Kruges "Auf Empfehlung von Bamba". Hecktisch sucht Seelchen eine Topfpflanze und kippt den ganzen Krug rein ... 20 Sekunden später existiert nur noch Asche von der Pflanze.

      Seelchen wischt sich den Schweis ab und ordert eine Runde Bier für Wam und sich (nicht ohne sich eine kleine Kerbe auf ihre Keule hinter dem Satz "Bamba hauen" zu machen).

      /prost
      da der barbar unter der regenbogenflagge gross geworden ist, schaut er seelchen vorwurfsvoll an und fragt sie womit die arme pflanze das nun wieder verdient hätte... jedoch die antwort bekommt er schon nicht mehr mit, da er bis über beide ohren in dem bierkrug steckt, der normalerweise einem der zwerge gehört :grin: .

      Gruss Wambi