Bewebung

    Seid gegrüsst Elder-Dragons,

    nach einer turbulenten Zeit und Rettung auf hoher See traff ich Shero auf der Insel der Flüchtlinge. Ich war so gücklich. Wir kannten uns schon seit der Baumschule in Kelethin und wurden durch das Chaos getrennt. Nun bereisen wir wieder gemeinsam die Wunder Norraths und wollen auch weiterhin zusammenbleiben.

    Ich bin Waldelfen-Druidiin der nun 14. Stufe und durfte mit Euch nun Norrath von schon einigen Gnollen bereinigen.

    Deshalb wende ich mich an Euch, ob auch ich in die Gemeinschaft der Elder-Dragons aufgenommen werden kann.

    Sara
    Auch ich grüße Euch Elder Dragons!

    Wie Sara schon schreibt, wanderten wir schon unter dem Blätterdach von Kelethin. Doch ein Fluch wollte uns dann nicht gemeinsam auf Norrtah weilen lassen. So war der eine (auch als Schatten bekannt) im Dienste der Scouts of Tunare unterwegs, so war sie zu tiefem Schlaf gezwungen. Erwachte Sie, so ergriff der Schlaf sein Bewustsein.

    Erst als die bis dahin bekannte Welt zerbrach, brach auch der Fluch. So wandern sie nun gemeinsam, um ihrer alten Heimat Kelethin willen und Tunare zu ehren.

    Und mit der Freude über die gemeinsame Zukunft, wünschen Sara und Shero nun auch das alte Band der Freundschaft mit den vertrauten aus alten Tagen neu zu binden.

    Möge Tunare ihre schützende Hand über die Elder Dragons halten und durch uns Druiden mal heilend, mal kämpfend ein würdiges Werkzeug in den Reihen der ED finden.

    Doch gebt gut auf Eure Taschen acht, den die Hände Seros, Sheros Bruders, werden gerne durch übermächtige Neugier geleitet ... gerade dann wenn weder Sara noch Shero ein wachsames Auge auf ihn haben.

    Tunare mit Euch

    Shero

    WoW Das Syndicat:.
    .: Cloudwalker, Tauren Jäger
    .: Ghostcatcher, Tauren Druide
    WoW ZdC:.
    .: Grosser, Gnom Hexenmeister
    .: Xár, Zwerg Krieger
    .: Sero, Nachtelf Schurke