Wächter

    Hallo eldle Recken und Heldinnen der Elder Dragons,

    ich bin Achilless, ein Wächter der 20zigsten Stufe, der sich sehr gerne Eurer Gesellschaft anschliessen möchte um gemeinsam viele Abenteuer in Norrath zu bestehen. Es sind mir ja schon einige aus Eurer Gemeinschaft über den Weg gelaufen - Oliverius, seinen Panzer noch voll mit Gnollhirn und -blut, der mir ein Paar erstklassige Schwerter geschmiedet hat, ohne die ich wahrscheinlich die Wächterprüfung nicht durchgestanden hätte, Zauberle, mit dem ich zusammen Scheuchen scheuchen war, wie immer in ungewaschener Robe, Seelenstein, die ihre 'Schätze' nicht zeigen mag, Sero, den man ständig übersieht und natürlich Barth und Bamba und noch so einige.

    Ich würde gerne meine unbändige Kraft, meinen großen Mut und meine unglaubliche Ausdauer in Euren Dienst stellen und die Elder Dragons um einen ehrlichen, aufrichtigen, standhaften und berühmten Streiter, Draufhauer, Tank und Prinzessinnenbefreier bereichern. :devil:

    Ich verspreche mir viele gemeinsame Tage und Nächte beim Jagen, Questen und an Lagerfeuern unter Freunden, wo man dann über neue Schlachtpläne, Taktiken und Strategien plaudern kann. Und über Prinzessinnen natürlich. Und den übel stechenden Durst löschen.

    Und nachdem ich mir erst einmal gehörigen Respekt bei den Gnollen und Untoten verschaft habe möchte ich mich jetzt offiziell bei den Elder Dragons bewerben :)

    Respektvoll

    Achilless
    nur um das klarzustellen ... mich übersieht man nicht, ich will nicht gesehen werden :cool:

    Aber Dein breites Kreuz bietet mir auch genug Deckung. Würde mich riesig freuen Dich (wieder) in unseren Reihen zu sehen!

    Obwohl ... ob ich jemals ein vollwertiger ED werde ... irgendwie kommt der Rat da nicht zu potte :grin: Liegt wohl an meinen guten Kontakten zum Freihafen.

    Tunare mit Dir

    Sero :: Waldelfen Rogue im einstweiligen Ruhestand (lvl 13)
    Shero :: eine Hälfte des Waldelfen Doppel Druid Dream Teams (lvl 14)
    Lauscher :: nagendes Raubtier (lvl 11)

    WoW Das Syndicat:.
    .: Cloudwalker, Tauren Jäger
    .: Ghostcatcher, Tauren Druide
    WoW ZdC:.
    .: Grosser, Gnom Hexenmeister
    .: Xár, Zwerg Krieger
    .: Sero, Nachtelf Schurke
    Ui, Azza ist wieder da *freu*

    Was genau meinst Du mit meinen "Schätzen"? Das unter meiner Rüstung? :devil:

    Würde mich riesig freuen Dich wieder im /gu zu sehen und die "gute alte Zeit" wieder aufleben zu lassen.:)

    @Shero
    Wie? Der Rat kommt nicht in die Pötte? Blöder Rat blöder .. hey .. moment mal .. das geht ja auch gegen mich .. HEY!!! .. ganz vorsichtig! :)
    Ach ja.. Vollmitglied wird man ja erst über 20 :devil:


    /knuddel
    Seelchen
    oh, erst mit Lvl 20 Vollmitgliedschaft!? Dann wird aus dem Rekrut ein Member? Also für mich dann erst in einem halben Jahr ... da Sara und ich im gleichen Levelrange bleiben und mein Ratonga wird sich nicht bei den ED (oder irgendwo anders) bewerben.

    Ich fasse mal zusammen was ich bzgl. Mitgliedschaft bisher in Erfahrung gebracht habe ...

    - poste Bewerbung/Story im Board, Quelle: Toregorn/Barthalo
    - mache Prüfung (wird vom Rat vergeben) Quelle: Barthalo
    - werde lvl 20, Quelle: Seelenstein

    Soweit richtig und/oder fehlt noch was?

    Tunare mit Euch

    Shero

    WoW Das Syndicat:.
    .: Cloudwalker, Tauren Jäger
    .: Ghostcatcher, Tauren Druide
    WoW ZdC:.
    .: Grosser, Gnom Hexenmeister
    .: Xár, Zwerg Krieger
    .: Sero, Nachtelf Schurke
    Na also zum einen denk ich ja schon das es schneller geht als ein halbes Jahr und zum anderen sind wir - wie ja schon geschrieben - noch in dem Aufbau, da wird vielleicht noch die ein oder andere Zahl angeglichen.

    Aber nun noch zurück zum eigentlichen Thread:

    Willkomen zurück Azzarac( also ich kenn dich noch mit "k" am Ende) / Achilless.
    Ich hab schon gehört, das du dich mit einigen von uns austobst in Antonica und da in deiner Bewerbung ja kein schlechtes Wort über mich zu lesen war, denke ich mal, das ich die Bewerbung auf jeden Fall befürworte :grin: :clown: